Must-haves: Die richtige Pflege für schönes und gesundes Haar

26.03.2018 |  Von  |  Haarpflege, News  | 

Schönes Haar ist ein wahres Beauty-Statussymbol – nicht umsonst werden Stars wie Gisele Bündchen oder Jennifer Lopez für ihre Traummähne bewundert und gibt es immer wieder Phänomene wie den „Rachel Cut“-Hype, der „Friends“-Darstellerin Jennifer Aniston zu weltweitem Haar-Ruhm verholfen hat.

Aber egal ob blond oder brünett, gelockt oder spiegelglatt: Basis und wichtigstes Must-have für schönes, gesundes Haar ist wie so oft die richtige, passende Pflege!

Weiterlesen

Revlon ColorSilk Shampoo & Conditioner: Neue Kombination aus Glanz & Farbschutz

23.02.2018 |  Von  |  Haarpflege, News  | 

Mit dem neuen Revlon ColorSilk Shampoo und Conditioner lanciert Revlon eine Haarpflegelinie, die wirksamen Farbschutz, Glanz und nährende Pflege optimal in sich vereint.

Die Formulierung der Revlon ColorStay Technology™ ist mit hochwertigen Farbpigmenten angereichert, die sich mit dem Haar verbinden und so für eine lebendige, glänzende Farbe sorgen.

Weiterlesen

silicea: Eine Silicium-Kur weckt den Körper aus dem Winterschlaf

11.01.2018 |  Von  |  Haarpflege, Hautpflege, Nailart, News  | 

Sobald es draussen kalt wird, fallen wir in eine Art leichten Winterschlaf. Bewegung? Viel zu kalt draussen. Frisches, gesundes Essen? Das Weihnachtsgebäck ist einfach zu verlockend. Regelmässige Hautpflege? Warum, ist doch sowieso alles durch Mantel, Stiefel und Schal vermummt.

Doch sobald die ersten Sonnenstrahlen alles ins rechte Licht rücken, bekommen wir die Quittung für unsere Nachlässigkeit. Durch die Bewegungsfaulheit haben sich unschöne Cellulite-Pölsterchen eingelagert, die Haut ist trocken und spannt und auch die Haare haben die Monate unter Mützen nicht gut weggesteckt. Schluss mit dem Durchhänger!

Weiterlesen

HOUSE 99: David Beckham präsentiert innovative Pflegemarke für Männer

10.01.2018 |  Von  |  Haarpflege, Hautpflege, News  | 

David Beckham gibt die Markteinführung seiner ersten globalen Pflege- und Stylingmarke für Männer bekannt: HOUSE 99. Die aus 21 Produkten bestehende Kollektion eröffnet eine neue Dimension der Pflege von Bart, Haar, Gesicht und Körper und bietet Männern somit alles, um mit ihrem Look zu experimentieren und ihren persönlichen Stil zum Ausdruck zu bringen.

Die mit Spannung erwartete Produktreihe wurde von David Beckham in Zusammenarbeit mit L’Oréal Luxe entwickelt und verbindet traditionelle Barbier-Kultur mit modernsten Formeln und Texturen.

Weiterlesen

PHYTO HAIR BOOSTER Tonikum & Pflege-Shampoo für gesundes Haarwachstum

05.01.2018 |  Von  |  Haarpflege, News  | 

Haare senden deutliche Signale. Sie repräsentieren uns nach aussen und verraten viel über unsere Persönlichkeit. Gesunde, kräftige Haare stehen für Gesundheit und Vitalität. Und Frauen sehen in ihnen einen der wichtigsten Schlüsselreize für den ersten Eindruck: 58 Prozent glauben, dass die Frisur – nach dem Gesicht – der zentrale Auslöser für Sympathie oder Antipathie ist (1).

Haarausfall bringt das innere Gleichgewicht aus der Balance. Ihn zu akzeptieren, fällt schwer und der Leidensdruck Betroffener ist gross. Männer empfinden ihn auch: Bei etwa 60 Prozent von ihnen lichtet sich das Haar – mal mehr, mal weniger, mal früher, mal später!

Weiterlesen

Dyson Supersonic – die Neuerfindung des Haartrockners

04.01.2018 |  Von  |  Haarpflege, News  | 

Das britische Technologieunternehmen sorgt nun auch für Wirbel in der Beauty-Industrie: Dyson revolutioniert mit dem Dyson Supersonic den herkömmlichen Haartrockner. Er ermöglicht einen starken und präzisen Luftstrom und liegt dank seines ausbalancierten Designs gut in der Hand.

Dabei ist er deutlicher leiser als vergleichbare Geräte anderer Hersteller und verfügt über eine intelligente Temperatursteuerung, die das Haar vor Hitzeschäden schützt. Das Herzstück ist der Dyson Digital Motor V9, der bisher kleinste und stärkste Motor von Dyson.

Weiterlesen

Kao vermarkter von bekannten Beauty-Marken übernimmt Oribe Hair Care

20.12.2017 |  Von  |  Haarpflege, Hautpflege, News  | 

Kao USA Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Kao Corporation, hat heute den erfolgreichen Abschluss der Vertragsverhandlungen zur Übernahme von Oribe Hair Care bekanntgegeben. Kao, ein führender Hersteller und Vermarkter von Top Beauty-Marken, der weltweit für Innovation und Qualität bekannt ist, übernimmt Oribe Hair Care LLC von den Eigentümern, zu denen unter anderem Luxury Brands Partners LLC gehören. Das Unternehmen gilt mit seinen kreativen Marken und seiner besonderen Unternehmenskultur als Vorreiter in der Beauty-Branche.

Daniel Kaner, Mitgründer und derzeit Co-President von Oribe Hair Care wird President der neu erworbenen Einheit. Einzelheiten zur Kaufvereinbarung wurden nicht veröffentlicht.

Weiterlesen