Takko Fashion eröffnet fünf neue Filialen in der Schweiz

08.11.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Takko Fashion eröffnet fünf neue Filialen in der Schweiz
Jetzt bewerten!

Takko Fashion investiert weiter in die Expansion und wird sein Filialnetz in der Schweiz um knapp 20 Prozent erweitern.

Seit vielen Jahren ist die Schweiz ein wichtiger Standort für den Smart Discounter Takko Fashion. Insgesamt 29 Filialen hat das Unternehmen seit 2007 eröffnet. Demnach durchschnittlich zwei Filialen im Jahr. Günstige Mode zu fairen Preisen – das Konzept kommt an in der Schweiz.

Weiterlesen

Kanadisches Qualitätslabel Arc’teryx verstärkt Outdoor-Fashion-Angebot

07.11.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Kanadisches Qualitätslabel Arc’teryx verstärkt Outdoor-Fashion-Angebot
Jetzt bewerten!

Mit der Shoperöffnung des kanadischen Outdoor-Spezialisten Arc’teryx unterstreicht das Landquart Fashion Outlet erneut seine starke Stellung als Outlet für Outdoor- und Sportmarken.

Pünktlich zum Start der Wintersaison verzeichnet das am Tor zu den grossen Bünder Bergdestinationen gelegene Landquart Fashion Outlet einen weiteren attraktiven Neuzuzug im Outdoor-Fashion-Bereich. Die qualitativ hochwertige Outdoor-Mode des kanadischen Labels Arc’teryx zieht ins Outlet ein und ergänzt die bereits grosse Vielfalt an erstklassigen Brands im Outdoor- und Sportmarkt.

Weiterlesen

Marc Jacobs führt nach 25 Jahren kultige „Grunge“-Kollektion erneut ein

07.11.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Marc Jacobs führt nach 25 Jahren kultige „Grunge“-Kollektion erneut ein
Jetzt bewerten!

Marc Jacobs bringt seine Redux Grunge-Kollektion 1993/2018 Marc Jacobs auf den Markt. Mit dieser Mode feiert er das 25-jährige Jubiläum seiner kultigen „Grunge“-Kollektion, die er im Frühjahr 1993 für Perry Ellis entworfen hat.

Jacobs entschied sich aus folgenden Gründe dafür, die historische Kollektion im Jahr 2018 erneut unter dem gleichen Namen einzuführen: „Mit der „Grunge“-Kollektion habe ich zum ersten Mal in meiner professionellen Karriere konsequent meine Vision vom Leben auf dem Laufsteg umgesetzt – ohne Kompromisse in der Kreativität.“

Weiterlesen

Breuninger feiert 10 Jahre Online-Shop mit erstem TV-Spot der Firmengeschichte

02.11.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Breuninger feiert 10 Jahre Online-Shop mit erstem TV-Spot der Firmengeschichte
Jetzt bewerten!

Grosses Jubiläum bei Breuninger: Das Stuttgarter Fashion- und Lifestyleunternehmen feiert eine Dekade seines erfolgreichen Online-Shops breuninger.com und lanciert anlässlich dieses Geburtstags den ersten TV-Spot der Unternehmensgeschichte.

Was 2008 mit einem Angebot aus 100 Fashion-Marken begann, ist heute einer der modernsten und erfolgreichsten E-Shops im deutschsprachigen Raum.

Weiterlesen

Diese Jacken von 8K Flexwarm halten schön warm und laden das Smartphone auf

31.10.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Diese Jacken von 8K Flexwarm halten schön warm und laden das Smartphone auf
Jetzt bewerten!

Ob beim Spaziergang durch den Wald, am Hockeymatch oder beim Warten an der Bushaltestelle: Die beheizbaren Jacken und Westen von 8K Flexwarm halten an kalten Tagen angenehm warm. Wo wie stark geheizt wird, lässt sich bequem per Smartphone einstellen.

Die stylische Herbst-/Winterkollektion von 8K Flexwarm ist ab sofort bei BRACK.CH ab Lager erhältlich.

Weiterlesen

Curvy-Model Angelina Kirsch entwirft mit ALDI Mode für kurvige Frauen

31.10.2018 |  Von  |  Figur, Mode, News  | 
Curvy-Model Angelina Kirsch entwirft mit ALDI Mode für kurvige Frauen
Jetzt bewerten!

Deutschlands bekanntestes Curvy-Model Angelina Kirsch hat mit ALDI Nord und ALDI SÜD eine Kollektion für kurvige Frauen entworfen. Ab dem 19. November 2018 sind die stylischen Outfits deutschlandweit in den Filialen der beiden Discounter erhältlich.

„Kurvigen Frauen wird nach wie vor suggeriert, dass sie sich verstecken und nichts Auffälliges tragen sollen. Warum? Mit unserer Curvy-Kollektion möchten wir gerade diesen Frauen die Lust an Mode zurückgeben“, erklärt Angelina Kirsch.

Weiterlesen

Die Schweizerische Textilfachschule setzt in der Produktentwicklung auf 3D-Technik

30.10.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Die Schweizerische Textilfachschule setzt in der Produktentwicklung auf 3D-Technik
Jetzt bewerten!

The Future is now: Neu setzt auch die Modebranche in der Produktentwicklung auf die 3DTechnik. Sie verspricht Zeit- und Materialersparnis bei verbesserter Qualität und bietet endlose kreative Möglichkeiten.

Die STF folgt dem nachhaltigen Zukunftstrend und führt ab dem Herbstsemester die virtuelle Produktentwicklung mit modernster Technik an 3DAvataren ein.

Weiterlesen

Beldona präsentiert mit Swarovski eine einzigartige Weihnachtskollektion

26.10.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Beldona präsentiert mit Swarovski eine einzigartige Weihnachtskollektion
Jetzt bewerten!

Für das Fest der Liebe präsentiert Beldona in Zusammenarbeit mit Swarovski® eine auf dreihundert Stück limitierte „Luxury Edition“, deren einzigartige Dessous mit funkelnden Kristallen begeistern. Hochwertige Stoffe, feinste Spitze und schimmernde Details bilden das Herzstück dieser Kollektion.

Luxuriöse Designs in der Trendfarbe „Kupfer“ erinnern an warm glänzende Festtagsbeleuchtung, während Samt in „Deep Purple“ kunstvolle Ornamente zeigt. Klassisches Rot und Silber kommen in dieser Kollektion ebenfalls auf neue verführerische Weise zum Ausdruck.

Weiterlesen

Migros ruft im Namen von adidas die Kinder Produktelinie „Infinitex 3 stripes“ zurück

25.10.2018 |  Von  |  Allgemein, Mode, News  | 
Migros ruft im Namen von adidas die Kinder Produktelinie „Infinitex 3 stripes“ zurück
Jetzt bewerten!

Der Lieferant „adidas“ hat die Migros informiert, dass Bademode für Kinder zurückgerufen werden muss, welche in den „SportXX“-Filialen erhältlich war. Bei der Kinder-Produktelinie „Infinitex 3 Stripes“ können sich die Streifen lösen.

Als Folge könnten Kinder sich verheddern. Verletzungen sind bis jetzt jedoch nicht bekannt.

Weiterlesen

JB by Jérôme Boateng: Fussballstar präsentiert neue Brillenkollektion

25.10.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
JB by Jérôme Boateng: Fussballstar präsentiert neue Brillenkollektion
Jetzt bewerten!

Bereits zum dritten Mal in Folge feiern Jérôme Boateng und der Multichannel-Optiker Edel-Optics die gemeinsame Kooperation. Bei einem entspannten Abend im Spindler und Klatt wurde in Berlin jetzt die neue Sonnen- und Sehbrillenkollektion der Brillenmarke JB by Jérôme Boateng des Fussballstars präsentiert.

Die dritte Kollektion des 30-Jährigen hätte nicht persönlicher sein können, denn alle Modelle tragen in diesem Jahr ganz besondere Namen – sie wurden nach Menschen aus seinem engsten, persönlichen Umfeld benannt.

Weiterlesen