Mit der Trendfarbe Rot ganz bewusst Signale setzen

07.11.2017 |  Von  |  Make-Up, Mode, News  | 
Mit der Trendfarbe Rot ganz bewusst Signale setzen
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Feuer frei! Diese Saison ist alles andere als trist und grau. Denn jetzt wird so richtig in den Farbtopf gegriffen, und zwar in den roten. Die Signalfarbe in allen Nuancen setzt ein Zeichen von femininer Stärke, das sich gewaschen hat.

Die Designer kombinierten auf den Runway Shows alle Nuancen miteinander und setzten zum Teil auch bei den Accessoires auf die Farbe, die für Feuer, Leidenschaft und Energie steht.

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PUMA präsentiert vom Breakdance inspiriertes B-Boy Pack

06.11.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
PUMA präsentiert vom Breakdance inspiriertes B-Boy Pack
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Die globale Sportmarke PUMA feiert das 50-jährige Jubiläum des Klassikers Suede und lanciert zu diesem Anlass einzigartige Packs, die die vielfältige Kultur des Sneakers widerspiegeln, der die verschiedensten Bereiche, angefangen bei der Musik, über Mode, Streetstyle bis hin zur Pop Kultur geprägt hat.

Den Anfang macht in diesem Monat das Breakdance inspirierte B-Boy Pack.

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Mode- und Beautytrends Herbst/Winter 2017: So stylish ist die kühle Jahreszeit

02.11.2017 |  Von  |  Hautpflege, Make-Up, Mode, News  | 
Mode- und Beautytrends Herbst/Winter 2017: So stylish ist die kühle Jahreszeit
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Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm naht die kalte Jahreszeit. Eisige Temperaturen machen die heimischen Abende vor dem Kamin wieder zu etwas Besonderem. Dabei hat der Winter auch seine schönen Seiten – in Form von modischen Schmuckstücken, die Frauen nur in der kalten Jahreszeit tragen.

Wir verraten, wie Sie warm und modisch zugleich durch die kalte Jahreszeit kommen und welche Trends in dieser Saison angesagt sind.

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Landquart Fashion Outlet mit drei neuen Topmarken

27.10.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
Landquart Fashion Outlet mit drei neuen Topmarken
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Mit den drei neuen Stores von Nørrona, Rhomberg Schmuck und Triumph unterstreicht das Landquart Fashion Outlet seine starke Stellung als Outlet für Premium Fashion.

Dabei feiern zwei der Topmarken mit ihrem Einzug ins beliebte Village eine Premiere: Während es für den norwegischen Outdoor-Spezialisten Nørrona der erste Standalone-Brand-Store in der Schweiz überhaupt ist, eröffnet Rhomberg Schmuck seinen ersten Shop in einem Outlet. Mit einem neuen Kinderspielplatz erweitert das Outlet zudem sein Serviceangebot für die kleinen Besucher.

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Who’s Who: Paloma Picasso – berühmte Modedesignerin

20.10.2017 |  Von  |  Mode  | 
Who’s Who: Paloma Picasso – berühmte Modedesignerin
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„Jemand rief mich an und fragte, was ich von Picasso halte. Ich habe geantwortet, dass ich nie über Picasso nachgedacht habe, ich denke nur an Paloma“ – Das sagte einst niemand geringeres als Andy Warhol über die Tochter des berühmten spanischen Malers.

Paloma Picasso zählte nicht nur zu den engsten Freunden des exzentrischen Pop-Art-Künstlers, sondern war auch vorübergehend seine Muse, die mit dem Licht des unheilvollen Namens glänzte. Talent und Ausdruckskraft sicherten ihren Status als Ikone und erfolgreiche Designerin.

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Luisa Spagnoli: Modehauses eröffnet die erste Boutique Deutschlands in München

11.10.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
Luisa Spagnoli: Modehauses eröffnet die erste Boutique Deutschlands in München
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Luisa Spagnoli eröffnet ihre erste deutsche Boutique in München. Der Flagship des Modehauses aus Perugia befindet sich im prachtvollen Rokoko-­Gebäude „Preysing Palais“ in der Theatiner Strasse, einer der wichtigsten Einkaufsstrassen im Herzen der Stadt.

Der neue Standort mit sechs Schaufenstern bietet auf einer Verkaufsfläche von über 150 m2 auch einen VIP-­Bereich mit kleinem Salon. Angeboten werden neben der Luisa Spagnoli Konfektion auch Accessoires (darunter die erst im Frühjahr 2017 lancierten Sonnenbrillen), denen ein grosser Teil der Fläche mit eigenem Schaufenster gewidmet ist.

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MIPCOM, Cannes 2017: FashionTV zeigt neue Ott- und FashionFlix-Produkte

09.10.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
MIPCOM, Cannes 2017: FashionTV zeigt neue Ott- und FashionFlix-Produkte
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FashionTV macht einen riesigen Sprung in die Zukunft und präsentiert seine einzigartigen neuen 12+ FTV+ OTT Livestream Kanäle und FashionFlix SVOD auf der Standnummer P-1.G74 bei der MIPCOM, Cannes 2017.

Das 20 Jahre junge globale Satelliten-TV-Netzwerk für Lifestyle und Mode startet seine Multi-Content-Plattformen FTV+ und FashionFlix und stellt eine erhebliche Menge an Original- und informativer Programmierung für die Plattformen der nächsten TV-Generation.

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Wo Katie Holmes, Victoria Beckham, Kate Bosworth und Leighton Meester einkaufen

07.10.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
Wo Katie Holmes, Victoria Beckham, Kate Bosworth und Leighton Meester einkaufen
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Phoebe Philo ist eine britische Modedesignerin. Sie wurde 1973 in eine Künstlerfamilie hineingeboren.

Im Alter von 14 Jahren bekam sie von ihren Eltern eine Nähmaschine geschenkt, woraufhin sie begann, ihre eigenen Kleider zu entwerfen. Nach ihrem Studium am renommierten Central Saint Martins arbeitete sie für das französische Modeunternehmen Chloé an der Seite von Stella McCartney.

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New Yorker Fashion Week: PANTONE Fashion Color Report NYFW Spring 2018

07.10.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
New Yorker Fashion Week: PANTONE Fashion Color Report NYFW Spring 2018
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Pantone, der weltweit führende Anbieter von professionellen Farbstandards für die Designbranche hat den Color Report für Frühling-Sommer 2018 veröffentlicht. Er gibt eine Übersicht über die Top-Farben, die Modedesigner auf der New Yorker Fashion Week in ihren Frühjahrskollektionen verwenden.

Die PANTONE® Fashion Color Trend Report Spring 2018 Edition verfügt über die Top 12 Farben der Herren- und Damenmode, die eine facettenreiche Farbgeschichte hervorheben, welche die Mölichkeit zur Selbstdarstellung ausdehnt. Zum ersten Mal in diesem Jahr enthält der Bericht auch vier klassische Farben, die die Jahreszeiten übersteigen und jedem Kleiderschrank Struktur verleihen.

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Rochas präsentiert auf der Fashion Week Paris Frühjahr-Sommer 2018

05.10.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
Rochas präsentiert auf der Fashion Week Paris Frühjahr-Sommer 2018
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Rochas präsentiert eine orientalische Innenszene bei Einbruch der Dunkelheit: Abstrakte und stilisierte Details, Symbole und Ideen aus dem Osten.

Ohne Klischees. Imaginäre Wandteppiche. Exotische Brokate, opulent, mit goldenen Fäden verstärkt und mit chinesischem Krepp gesäumt, werden auf der Rückseite getragen. Jede Kreation ist zugleich Licht und Schatten und spielt mit Kontrasten.

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