Breuninger steigt aus Echtpelz-Geschäft aus – VIER PFOTEN begrüsst dies

15.10.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Breuninger steigt aus Echtpelz-Geschäft aus – VIER PFOTEN begrüsst dies
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Immer mehr bedeutende Modemarken steigen aus dem Geschäft mit Echtpelz aus. Die Stiftung VIER PFOTEN begrüsst die heutige Ankündigung des Modeunternehmens Breuninger, ab der Saison Frühjahr/Sommer 2020 auf Echtpelz zu verzichten.

Die Entscheidung betrifft alle Fashionbrands in den bundesweiten Department Stores sowie im Breuninger Online-Shop.

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Weltpremiere der VIVID Grand Show – mit begnadetem Kopfschmuckmacher

12.10.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Weltpremiere der VIVID Grand Show – mit begnadetem Kopfschmuckmacher
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Ein gigantischer Farbenrausch im seit Wochen ausverkauften Friedrichstadt-Palast: Rund 2.000 Gäste, darunter Lady Kitty Spencer und Barbara Eden, feierten die glanzvolle Weltpremiere der neuen VIVID Grand Show.

Mit Philip Treacy designte der berühmteste Hutmacher der Welt avantgardistische Kreationen für die aufwändigste Show in Europa. Das Produktionsbudget beträgt zwölf Millionen Euro, so viel wie noch nie.

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Jetzt die neue BERNINA 485 ausprobieren und ein eigenes Leder-Armband nähen

11.10.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Jetzt die neue BERNINA 485 ausprobieren und ein eigenes Leder-Armband nähen
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Aus hochwertigem Leder können sich BesucherInnen eines BERNINA Fachgeschäftes kostenlos ein personalisiertes Leder-Accessoire kreieren. Auch Yvonne Reichmuth, Schweizer Designerin, schwört auf die Durchstichskraft und Präzision der neuen BERNINA 485.

BesucherInnen eines BERNINA Fachgeschäftes können sich jetzt kostenlos ein persönliches Leder-Armband kreieren und dabei die neuste BERNINA Nähmaschine ausprobieren.

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Leopold Museum und WienTourismus präsentieren „Eine Wiener Garderobe“

04.10.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Leopold Museum und WienTourismus präsentieren „Eine Wiener Garderobe“
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Zum Finale des aktuellen Themenjahres zur Wiener Moderne zeigen das Leopold Museum und der WienTourismus „Eine Wiener Garderobe“, kreiert von Arthur Arbesser und fotografiert von Elfie Semotan.

Im Frühjahr 2018 standen Arbessers Sonderkollektion und Semotans Bilder sowie Originalfotografien von „Madame d’Ora“ im Zentrum einer Kampagne des WienTourismus, die vom Laufsteg der Fashion Week in Mailand bis zu den Galeries Lafayette in Paris zu erleben war.

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Erster eigener BIRKENSTOCK Store in den USA eröffnet

27.09.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Erster eigener BIRKENSTOCK Store in den USA eröffnet
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Die Filiale auf der Spring Street in New York bietet Endkunden das umfangreichste Sortiment. Heute hat BIRKENSTOCK die Eröffnung des ersten firmeneigenen Ladengeschäfts in den Vereinigten Staaten bekannt gegeben.

Der Store befindet sich in der 120 Spring Street im historischen Stadtteil SoHo in Lower Manhattan. Birkenstock wird bereits seit über 50 Jahren in den USA vertrieben. Mit dem Store in SoHo gibt sich die deutsche Traditionsmarke eine neue Heimat im Herzen von New York und legt zugleich den Grundstein für das weitere Wachstum von BIRKENSTOCK auf dem US-Markt.

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Neuer Globus Damenmode-Flagship-Store in Zürich – mit neuen Modemarken

20.09.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Neuer Globus Damenmode-Flagship-Store in Zürich – mit neuen Modemarken
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Grosse Eröffnung des neuen Globus Damenmode-Flagship-Stores an der Lintheschergasse 7 in Zürich: Mit zahlreichen neuen Modemarken wie dem für die Schweiz neuen Fashion-Label J.Crew und dem erstmals in Europa erhältlichen ikonischen Lifestyle-Brand Fred Segal aus Los Angeles sorgt Globus am ehemaligen Schild Standort für ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Nach einem rund zweimonatigen Umbau eröffnete Globus Mitte September seinen Damenmode-Flagship-Store an der Lintheschergasse 7 in Zürich auf drei Stockwerken mit rund 1500 m2.

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ZAFUL gibt Debüt mit erster Kollektion für die London Fashion Week

18.09.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
ZAFUL gibt Debüt mit erster Kollektion für die London Fashion Week
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Gestern Abend debütierte ZAFUL, die beliebte Online-Fast-Fashion-Marke für junge Frauen von 18-25 Jahren, gemeinsam mit der Victor Wong SS19 Brillen-Kollektion mit ihrer ersten Kollektion für die London Fashion Week.

Damit steigerte sie die „Originaldesign“-Mentalität und startete ihre globale Mode-Kampagne.

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Zauberhafte Überraschungen zu Weihnachten von THOMAS SABO

18.09.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Zauberhafte Überraschungen zu Weihnachten von THOMAS SABO
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Zum Fest der Liebe verzaubert THOMAS SABO in der diesjährigen Weihnachtskampagne mit Schmuckstücken zum Träumen. Im Mittelpunkt steht Kingdom of Dreams: Hochwertig und detailliert gearbeitet, überzeugt die Serie mit royalen Farbcodes und der Magie des Nachthimmels – ideal für eine funkelnde Überraschung unter dem Weihnachtsbaum.

Wer eine besondere Freude machen möchte, setzt auf die handgearbeiteten Ohrringe in Stern- und Mondform, einen filigranen Statement-Ring oder den geheimnisvollen Einhorn-Anhänger – Mystik pur.

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Daunenjacken für jeden Figurtyp: So funktioniert das Styling

14.09.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Daunenjacken für jeden Figurtyp: So funktioniert das Styling
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Wenn sich der Sommer zum Ende neigt, ist es an der Zeit, die luftigen Shirts gegen einen kuscheligen Pullover zu tauschen. Leder- und Jeansjacken kommen in den Kleiderschrank.

Ihren Platz nehmen spätestens ab Oktober die wärmeren Modelle ein. Seit Jahren befindet sich darunter ein echter Klassiker, der in der Modewelt mittlerweile zum wahren Evergreen aufgestiegen ist. In den 1990er-Jahren war sie DAS It-Piece und konnte gar nicht wuchtig genug sein.

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Limitierter Charity-Schal zum Weihnachtsfest – designt von Marc Cain

11.09.2018 |  Von  |  Mode, News  | 
Limitierter Charity-Schal zum Weihnachtsfest – designt von Marc Cain
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Exklusiv zu Weihnachten hat Marc Cain einen limitierten Charity-Schal entworfen, der mit einem Jacquard-Leomuster sowie kleinen Herzchen geschmückt ist. Ein Teil des Gewinns wird an die Kinderhilfsorganisation Plan International gespendet.

Nach der „Heart“ Bag zum Muttertag ist es bereits die zweite Kooperation mit Plan International. Der Schal in Dreiecksform ist aus einer hochwertigen Schurwoll-Mischung gefertigt und ab Anfang November in ausgewählten Marc Cain Stores und Outlets sowie Online erhältlich. 50% des Nettogewinns wird an die Organisation Plan International gespendet.

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