Ein neuer Herrenduft

Die klare JIL SANDER-Ästhetik wurde in einen ausgesprochen stilvollen neuen Duft für Männer übersetzt.

Um STRICTLY JIL SANDER zu komponieren, haben die Parfumeure Sonia Constant und Olivier Pescheux konsequent die feinsten Ingredienzien ausgewählt. Sie wollten einen Duft schaffen, dessen Geradlinigkeit nur mit seiner Einzigartigkeit konkurriert.

Edler weisser Pfeffer

In der Kopfnote mischt sich edler weisser Pfeffer mit der kostbaren Bay-Baum-Essenz. Sie entwickelt geballte Eleganz, die einen kühnen und dennoch distinguierten ersten Eindruck hinterlässt. Der würzige Charakter wird durch die warmen, aromatischen Akzente der Muskatnuss und Kardamom in der Herznote intensiviert. Nahtlos verschmilzt sie mit der Basisnote aus Vetiver, Zedernholz und Tonkabohne zu einem sinnlichen, angenehmen Zusammenspiel, das dem Duft eine unverwechselbar männliche Signatur verleiht.


STRICTLY JIL SANDER (Bild: Frontbild Shutter)

Tiefes Rot

Als Spiegelbild seines weiblichen Gegenstücks SIMPLY JIL SANDER ist der Flakon von STRICTLY JIL SANDER auf das Wesentliche reduziert. Der elegante Zylinder steht im Kontrast zur optischen Reinheit des klaren Glasflakons mit modernen Akzenten aus Silber und glänzend grauem Lack. Und die Liebe zum Detail? Ein leuchtend tiefes Rot im Inneren des Verschlusses; der rote Faden, der optisch raffiniert aus dem Flakon blitzt; die charakteristische JIL SANDER-Note. Harmonisch auf den Flakon abgestimmt, spielt die Kartonage mit Kontrasten aus mattem Silber und glänzendem Grau – und trägt das geprägte Logo JIL SANDER plakativ in Rot.

 

Artikel von: OPPENHEIM & PARTNER GmbH
Artikelbild: © Frontbild Shutter

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Ein neuer Herrenduft

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-20').gslider({groupid:20,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});