M·A·C Cosmetics: Jetzt neuer Store in Zürich

03.12.2015 |  Von  |  Make-Up
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
M·A·C Cosmetics: Jetzt neuer Store in Zürich
3 (60%)
6 Bewertung(en)

Der erste Freestanding Store von M·A·C Cosmetics in Zürich öffnet heute, am 3. Dezember 2015, an der Rämistrasse 2 – direkt am Bellevue – seine Türen.

Mit diesem neuen Store mitten in Zürich betreibt M·A·C neben dem ersten eigenen Store im Bahnhof Luzern, der vor rund einem Jahr eröffnet wurde, zwei attraktive Geschäfte an prominenten Lagen in der Schweiz.

Durch seine komplette 360-Grad Ausrichtung sowie das unverwechselbare Retail-Konzept und die kompetenten Make-up Artists kommen die Kunden im Zürcher Store in den Genuss eines ultimativen M·A·C Erlebnisses. Ausserdem werden alle Make-up Services angeboten, darunter Kurz-Make-ups (10-15 Minuten), Make-up Applications und Lessons sowie Make-up für besondere Anlässe.

Originalität und Kreativität stehen im rund 46 m² grossen Store klar an erster Stelle. Die Makeup Artisten profitieren dabei von drei Make-up Stationen mit professionellen Lichtverhältnissen, davon eine mit sehr viel Privatsphäre im hinteren Teil des Stores – perfekte Bedingungen um Ihre individuelle Schönheit zu feiern!


Originalität und Kreativität stehen im rund 46 m² grossen Store klar an erster Stelle. (Bild: © Mike Laptev - shutterstock.com)

Originalität und Kreativität stehen im rund 46 m² grossen Store klar an erster Stelle. (Bild: © Mike Laptev – shutterstock.com)


Kreiert, um die Bedürfnisse von professionellen Make-up Artists und Endkonsumenten zu unterstützen, zählt M·A·C heute zu den einflussreichsten Marken in der weltweiten Kosmetikindustrie. Durch den neuen, aufregenden Store an bester City-Lage wird die Identität von M·A·C als serviceorientierter Leader im Professional Make-up-Bereich weiter ausgebaut und gefestigt.

Der erste eigene Store in Zürich ist von Montag bis Samstag von 9.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Er wird nicht nur die M·A·C Trend- und Make-up-Kompetenz stärken, sondern auch die einzigartige Beziehung der Marke zu Make-up Artists, Trendsettern und M·A·C Fans fördern.

„Ein M∙A∙C Store vereint Artistry und Beauty. Unser Store bietet Kunden und Profis die Möglichkeit die M∙A∙C Welt noch intensiver kennenzulernen. Die Produktvielfalt sowie der einmalige Service unserer Make up Artists machen den Besuch zu einer ganz besonderen Erfahrung.“



M·A·C Store Zürich auf einen Blick …

Lage

Rämistrasse 2, 8001 Zürich 

Öffnungszeiten

9.00 -19.00 Uhr von Montag bis Samstag 

Grösse

46m2

 

Artikel von: M∙A∙C Cosmetics
Artikelbild: © Pres Panayotov – shutterstock.com

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

M·A·C Cosmetics: Jetzt neuer Store in Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.