It-Bag der Saison: Beuteltasche in vielen Farben

28.03.2016 |  Von  |  Mode
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
It-Bag der Saison: Beuteltasche in vielen Farben
5 (100%)
3 Bewertung(en)

Miranda Kerr, Rosie Huntington-Whiteley und Emma Watson haben sie schon: die Beuteltasche. Schon in der Herbst- und Wintersaison waren schwarze Bucket-Bags nicht mehr aus der Fashionszene wegzudenken.

Der Style bleibt, jedoch gibt es für die Frühjahr-Sommer-Saison ein Update: Die geräumigen Handtaschen gibt es jetzt in bunten Farben, zartem Grau, Rosa oder Camel, – der Klassiker Schwarz bleibt natürlich ebenfalls im Rennen. Wir haben umwerfende Argumente, warum du diese Tasche brauchst.

Wozu passt das Raumwunder Bucket-Bag?

Dank der minimalistischen Aufmachung lassen sich zig Outfits mit der Tasche ergänzen. Ob du die Beuteltasche elegant, sportlich oder legere kombinierst, entscheidest du selbst. Mit Sneakers, ¾-Hose und Oversizeshirt zum Einkaufen, mit dem kleinen Schwarzen und Pumps auf die Party oder mit Blazer und Ballerinas zur Arbeit. Auch zu Maxidress, Jeansjacke und Flip Flops sieht die Tasche am Strand, im Park oder in der Stadt einfach klasse aus. Grosse Modelle eignen sich sogar für den Wochenendtrip.

Warum eine Bucket-Bag her muss:

  • Der Look passt zu fast allem. Shopping, Arbeit, Party, Schule und Freizeit.
  • Sie gibt dir unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten für dein Outfit.
  • Es passt viel rein. Die Beutelform gibt Volumen und damit viel Platz für alles, was immer dabei sein muss.
  • Sie ist unkompliziert. Einfach alles reinwerfen und los.
  • Beuteltaschen mit zwei Trageriemen lassen sich wie ein Rucksack schultern oder umhängen, perfekt für alle, die gerne mal mit dem Rad unterwegs sind oder freie Hände brauchen.
  • Begabt in Handarbeiten? Dann nähe dir deine ganz persönliche Beuteltasche einfach selbst, der simple Schnitt macht’s möglich.


Schlicht, cool und grenzenlos einsetzbar: Beuteltaschen in verschiedenen Farben sind der Trend der Saison. Perfekt für alle Fashionistas, die es simpel und stylish mögen.

 

Artikelbild: © Africa Studio – shutterstock.com

Über Maria Wildt

Maria Wildt ist Agraringenieurin und Beautybloggerin der ersten Stunde. Beauty, Lifestyle, Natur, Umwelt und Wissenschaften sind daher ihre liebsten Themen. Seit 2007 ist sie Bloggerin, seit 2013 freiberufliche Onlineredakteurin und Texterin.


Ihr Kommentar zu:

It-Bag der Saison: Beuteltasche in vielen Farben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.