Luisa Spagnoli: Modehauses eröffnet die erste Boutique Deutschlands in München

11.10.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
Luisa Spagnoli: Modehauses eröffnet die erste Boutique Deutschlands in München
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Luisa Spagnoli eröffnet ihre erste deutsche Boutique in München. Der Flagship des Modehauses aus Perugia befindet sich im prachtvollen Rokoko-­Gebäude „Preysing Palais“ in der Theatiner Strasse, einer der wichtigsten Einkaufsstrassen im Herzen der Stadt.

Der neue Standort mit sechs Schaufenstern bietet auf einer Verkaufsfläche von über 150 m2 auch einen VIP-­Bereich mit kleinem Salon. Angeboten werden neben der Luisa Spagnoli Konfektion auch Accessoires (darunter die erst im Frühjahr 2017 lancierten Sonnenbrillen), denen ein grosser Teil der Fläche mit eigenem Schaufenster gewidmet ist.

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MIPCOM, Cannes 2017: FashionTV zeigt neue Ott- und FashionFlix-Produkte

09.10.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
MIPCOM, Cannes 2017: FashionTV zeigt neue Ott- und FashionFlix-Produkte
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FashionTV macht einen riesigen Sprung in die Zukunft und präsentiert seine einzigartigen neuen 12+ FTV+ OTT Livestream Kanäle und FashionFlix SVOD auf der Standnummer P-1.G74 bei der MIPCOM, Cannes 2017.

Das 20 Jahre junge globale Satelliten-TV-Netzwerk für Lifestyle und Mode startet seine Multi-Content-Plattformen FTV+ und FashionFlix und stellt eine erhebliche Menge an Original- und informativer Programmierung für die Plattformen der nächsten TV-Generation.

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Wo Katie Holmes, Victoria Beckham, Kate Bosworth und Leighton Meester einkaufen

07.10.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
Wo Katie Holmes, Victoria Beckham, Kate Bosworth und Leighton Meester einkaufen
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Phoebe Philo ist eine britische Modedesignerin. Sie wurde 1973 in eine Künstlerfamilie hineingeboren.

Im Alter von 14 Jahren bekam sie von ihren Eltern eine Nähmaschine geschenkt, woraufhin sie begann, ihre eigenen Kleider zu entwerfen. Nach ihrem Studium am renommierten Central Saint Martins arbeitete sie für das französische Modeunternehmen Chloé an der Seite von Stella McCartney.

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New Yorker Fashion Week: PANTONE Fashion Color Report NYFW Spring 2018

07.10.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
New Yorker Fashion Week: PANTONE Fashion Color Report NYFW Spring 2018
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Pantone, der weltweit führende Anbieter von professionellen Farbstandards für die Designbranche hat den Color Report für Frühling-Sommer 2018 veröffentlicht. Er gibt eine Übersicht über die Top-Farben, die Modedesigner auf der New Yorker Fashion Week in ihren Frühjahrskollektionen verwenden.

Die PANTONE® Fashion Color Trend Report Spring 2018 Edition verfügt über die Top 12 Farben der Herren- und Damenmode, die eine facettenreiche Farbgeschichte hervorheben, welche die Mölichkeit zur Selbstdarstellung ausdehnt. Zum ersten Mal in diesem Jahr enthält der Bericht auch vier klassische Farben, die die Jahreszeiten übersteigen und jedem Kleiderschrank Struktur verleihen.

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Rochas präsentiert auf der Fashion Week Paris Frühjahr-Sommer 2018

05.10.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
Rochas präsentiert auf der Fashion Week Paris Frühjahr-Sommer 2018
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Rochas präsentiert eine orientalische Innenszene bei Einbruch der Dunkelheit: Abstrakte und stilisierte Details, Symbole und Ideen aus dem Osten.

Ohne Klischees. Imaginäre Wandteppiche. Exotische Brokate, opulent, mit goldenen Fäden verstärkt und mit chinesischem Krepp gesäumt, werden auf der Rückseite getragen. Jede Kreation ist zugleich Licht und Schatten und spielt mit Kontrasten.

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Nur für kurze Zeit: Die neue Herbst-Edition der „SOTHYS Box“ ist da

Nur für kurze Zeit: Die neue Herbst-Edition der „SOTHYS Box“ ist da
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Schön in den Herbst – mit der SOTHYS Box! Denn so wie sich die Natur verändert, verändern sich auch die Hautbedürfnisse.

Für nur 29,95 Euro enthält die Beauty-Überraschungsbox der französischen Institutsmarke SOTHYS hochwertige Dekorative sowie Pflege für Gesicht & Körper im Wert von 90 Euro. Zwei von den sechs Produkten sind Original-Grössen.

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Frühjahr-Sommer 2018: Versace präsentiert Kollektion auf der Fashion Week Mailand

27.09.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
Frühjahr-Sommer 2018: Versace präsentiert Kollektion auf der Fashion Week Mailand
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„Diese Kollektion ist ein Tribut an das Leben und Wirken von Gianni Versace. Wir würdigen ihn nicht nur als künstlerisches Genie, sondern auch als den Mann, der er war und vor allem als meinen Bruder“, gedenkt Donatella Versace ihrem vor 20 Jahren verstorbenem Bruder.

Zu sehen sind bei diesem besonderen Anlass viele berühmte Gesichter: Naomi Campbell, Carla Bruni, Cindy Crawford, Claudia Schiffer und Helena Christensen erscheinen zum Finale in goldschimmernden Kleidern. Gianni Versace selbst war es, der sie zu Supermodels machte.

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Neu: OUTFITTERY bietet fleck- und geruchsresistente Business-Hemden

27.09.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
Neu: OUTFITTERY bietet fleck- und geruchsresistente Business-Hemden
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Weisse Business-Shirts gehören zwar zu den beliebtesten, aber auch kurzlebigsten Artikeln im Schrank eines Mannes. Warum, liegt auf der Hand: Flecken entstehen schnell, sind schwer zu entfernen und Deos können hässliche, gelbe Ränder unter dem Arm hinterlassen.

Europas grösster Personal Shopping Service für Männer OUTFITTERY schafft ab sofort Abhilfe und nimmt die Marke LABFRESH ins Sortiment auf, die auf fleck- und geruchsresistente Business-Hemden spezialisiert ist.

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L’EAUNDRY präsentiert besondere Wäschedüfte für besondere Kleidung

26.09.2017 |  Von  |  Mode, News, Parfüm, Verschiedenes  | 
L’EAUNDRY präsentiert besondere Wäschedüfte für besondere Kleidung
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Keine andere Jahreszeit ist stärker von charakteristischen Düften geprägt als der Winter: Holzige, warme und würzige Aromen, die uns in dieser etwas ungemütlichen und gleichzeitig sinnlichen Jahreszeit einhüllen und Wärme und Behaglichkeit versprühen.

Die Luxus-Wäschedüfte von L’EAUNDRY – FRAGRANCE LAUNDRY DETERGENT reinigen und pflegen unsere winterliche Garderobe nicht nur mit höchster Sorgfalt, sondern verleihen ihr mit warmen und kräftigen Duftnoten aus Sandel- und Zedernholz, Vetiver und Vanille auch eine verführerische Aura.

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Maison Margiela präsentiert in London Kollektion für Frühjahr-Sommer 2018

26.09.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes  | 
Maison Margiela präsentiert in London Kollektion für Frühjahr-Sommer 2018
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Maison Margiela bot im Rahmen der Londoner Modewoche eine zweistündige Präsentation in einer Pop-up-Boutique von MM6. Inmitten von Redakteuren, Bloggern und Influencern fand ein Foto-Shooting statt.

Es wirkt, als seien die Models in Vitrinen aufbewahrt. Sie präsentieren Entwürfe, die geschlechtslos zu sein scheinen. Die Kollektion für Frühjahr-Sommer 2018 zeigt Teile aus dem Modearchiv im neuen Design.

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