Naturkosmetikhersteller Börlind: Alicia Lindner gehört zu den Top 40 unter 40

23.11.2020 |  Von  |  News  | 

Die geschäftsführende Gesellschafterin der Börlind GmbH, Alicia Lindner, wurde vom Wirtschaftsmagazin Capital mit dem Titel „Junge Elite – Top 40 unter 40“ des Jahres 2020 in der Kategorie „Gründer und CEOs von Start-ups und Familienunternehmen“ ausgezeichnet.

Seit 2007 kürt Capital jedes Jahr 40 Personen unter 40 Jahren, die Herausragendes in den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft geleistet haben. Die Auszeichnung wird in insgesamt vier Kategorien an Manager, Unternehmer, Politiker und aussergewöhnliche Talente aus Wissenschaft und Gesellschaft verliehen. In mehreren Jurysitzungen wurden auch die diesjährigen Gewinner unter Hunderten von Kandidaten ausgewählt.

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Lavylite gehört zu den weltbesten Kosmetika des Jahres 2020

20.11.2020 |  Von  |  Hautpflege, News  | 

Lavylites gewann drei Hauptpreise bei dem weltweit angesehensten unabhängigen Wettbewerb der Schönheitsindustrie, den Global Beauty & Wellness Awards.

Mehr als 300 Beiträge gingen für den weltweit bedeutendsten unabhängigen Wettbewerb der Schönheits- und Wellnessbranche für innovative und nachhaltige Kosmetik, Körperpflegeprodukte und aussergewöhnliche Wellnesshotels ein.

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Das erste Hyaluron-Body-Serum von Pascoe – für eine strahlend schöne Haut

18.11.2020 |  Von  |  Hautpflege, News  | 

Das feuchtigkeitsspendende Hyaluron-Body-Serum schenkt der Haut intensive Feuchtigkeit, fühlt sich wunderbar glatt an und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut.

Als besonderes Plus ist das Bodyserum angereichert mit einer exklusiven Essenz aus 8 ausgewählten Pflanzenextrakten: Passionsblume, Ringelblume, Stiefmütterchen, Thymian, Enzian, Sonnenhut, Salbei und Hopfen.

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Bekleidungslabel Goldwin präsentiert Unisex Sweater mit Faser der Zukunft

16.11.2020 |  Von  |  Mode, News  | 

Am 10. November hat das technische Bekleidungslabel Goldwin aus Japan einen minimalistischen Sweater gelauncht, der aus dem biobasierten Material „Brewed Protein“ besteht.

Technischer Fortschritt und praktische Verspieltheit – die Japaner sind für ihren Hightech-Fable bekannt. Kein Wunder, dass ein japanischer Biomaterialhersteller eine richtungsweisende Faser auf den Markt gebracht hat, die das Potenzial hat, neue Massstäbe in puncto Nachhaltigkeit zu setzen. In jahrelanger Forschungsarbeit hat Spiber das innovative Material Brewed Protein entwickelt, das in einem mikrobiellen Fermentationsverfahren hergestellt wird und aus nachhaltigen, pflanzlichen Rohstoffen besteht.

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F1® Fragrances Engineered Collection: Fünf aussergewöhnliche, luxuriöse Düfte

13.11.2020 |  Von  |  News, Parfüm  | 

Fünf einzigartige Unisex-Düfte von Parfum-Meistern in Designflakons von Ross Lovegrove sind ab sofort auf f1fragrances.com erhältlich.

Designer Parfums und die Formel 1 freuen sich, die Europa-Markteinführung der offiziellen F1® Fragrances Engineered Collection bekannt zu geben. Fünf aussergewöhnliche, luxuriöse Düfte der Haute Parfumerie fangen die Quintessenz der Formel 1 in einzigartig gestalteten Flakons ein, die von einem beeindruckenden 3D-Print Exoskelett umgeben sind, und nehmen Formel 1-Fans und Liebhaber der Avantgarde-Parfümerie auf eine fantastische olfaktorische Reise durch den spannenden Verlauf eines Formel 1-Grand Prix mit.

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Neue DGÄPC-Statistik zeigt: Ästhetisch-Plastische Behandlungen werden tabuisiert

11.11.2020 |  Von  |  News  | 

Fast zwei Drittel (64,1 Prozent) aller Deutschen bewahren im beruflichen Umfeld Stillschweigen und sprechen nicht über geplante oder durchgeführte Ästhetisch-Plastische Behandlungen bzw. Eingriffe.

Ob gegenüber Arbeitgeber*innen, Kund*innen oder Geschäftspartner*innen – die neue Ausgabe der Statistik der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) zeigt, dass bei beruflichen Kontakten dieses Thema bewusst ausgespart wird.

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Mode ohne Tierleid ist pelzfrei! VIER PFOTEN-Kampagne gegen MADELEINE

06.11.2020 |  Von  |  Mode, News  | 

Die internationale Tierschutzstiftung VIER PFOTEN fordert das Modeunternehmen MADELEINE in einer neuen Kampagne auf, aus dem Pelzverkauf auszusteigen.

Der international operierende Versandhändler gehört zu den wenigen Textilkonzernen im deutschsprachigen Raum, die nach wie vor Echtpelzmode vertreiben. Mit der Kampagne will VIER PFOTEN die Öffentlichkeit über die Tierquälerei hinter Pelzprodukten aufklären und das Thema Pelz zur Wintersaison verstärkt auf die Agenda der Modebranche setzen.

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Neue Online-Plattform RNTL bringt das Fitnesscenter in die Stube

05.11.2020 |  Von  |  Fitness, News  | 

Drei Aargauer Jungunternehmer vermieten über die neue Online-Plattform RNTL Fitnessgeräte für zuhause. Wer in Corona-Zeiten also fit und daheim bleiben will, kann auf RNTL in wenigen Klicks ein Fitnessgerät mieten, das direkt ins Wohnzimmer geliefert wird.

Wir sind Fitnessfanatiker. Fast 1200 Fitnesscenter gibt es hier zu Lande. Dass die Schweizer momentan aber lieber auf den Gang ins Fitnesscenter verzichten, kommt nicht von ungefähr: Nur noch 50 Personen dürfen sich unter strengen Schutzmassnahmen in einem Fitnessraum aufhalten, das führt oft zu Engpässen und Wartezeiten.

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Zahnpflege: Darauf kommt es an

02.11.2020 |  Von  |  Gesundheit, News  | 

Es erfordert eine lebenslange Pflege Zähne gesund zu erhalten. Selbst wenn Ihnen ständig gesagt wird, dass Sie schöne Zähne haben, sollten Sie sich darauf nicht ausruhen.

Es ist wichtig, tagtäglich die richtigen Schritte zu unternehmen, um mit der richtigen Zahnpflege Problemen vorzubeugen.

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