Neue Fitnessuhr ist Trainingsmessgerät und Musikplayer in einem

04.11.2015 |  Von  |  Fitness
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neue Fitnessuhr ist Trainingsmessgerät und Musikplayer in einem
4.6 (92%)
5 Bewertung(en)

Sie ist GPS-Sportuhr, Herzfrequenzmesser, Activity Tracker und Musik-Player in einem einzigen, mobilen Gerät: die TomTom Spark GPS-Fitnessuhr, welche jetzt in der Schweiz erhältlich ist.

TomTom Spark vereint die Anzeige der wichtigsten Trainingsdaten in Echtzeit und die Lieblingsmusik zum Sport in einem einfach zu bedienenden Gerät direkt am Handgelenk.

Musik am Handgelenk

Die Uhr verfügt über einen 3GB-Speicher, in dem mehr als 500* Songs Platz finden. So können Sportler während des Trainings ihr Smartphone zuhause lassen, sich ganz auf ihr Workout konzentrieren und müssen dennoch nicht auf ihre motivierende Lieblingsmusik verzichten.

Integrierte Herzfrequenzmessung

Der in der Uhr integrierte Herzfrequenzmesser** erfasst den Puls sehr genau und zuverlässig, ein Brustgurt wird damit überflüssig. Die TomTom Spark ermöglicht das Tracken zahlreicher sportlicher In- und Outdoor-Aktivitäten, wie zum Beispiel Laufen, Radfahren, Schwimmen, Laufband, Rollentraining sowie Workouts im Fitnessstudio.


Der in der Uhr integrierte Herzfrequenzmesser erfasst den Puls sehr genau und zuverlässig.

Der in der Uhr integrierte Herzfrequenzmesser erfasst den Puls sehr genau und zuverlässig.


Activity Tracker inklusive

Zusätzlich integriert TomTom Spark die Funktionen eines Activity Trackers. Schritte, aktive Minuten, Distanz, verbrannte Kalorien und Schlafdauer können mit TomTom Spark rund um die Uhr gemessen und auf Tages- und Wochenbasis ausgewertet werden.

Fitness-Enthusiasten und Sportler können ihre Daten über die kostenlose MySports App für Android und iOS hochladen, aber auch drahtlos auf anderen Online-Plattformen und Apps ansehen und auswerten. Die Synchronisation des integrierten Musikplayers erfolgt ausschliesslich an PC oder Mac über TomTom MySports Connect.

Preise und Verfügbarkeit

Zum Verkaufsstart ist TomTom Spark in vier Varianten verfügbar:

  • TomTom Spark Cardio + Music GPS-Fitnessuhr – UVP CHF 269
  • TomTom Spark Cardio GPS-Fitnessuhr – UVP CHF 219
  • TomTom Spark Music GPS-Fitnessuhr – UVP CHF 219
  • TomTom Spark GPS-Fitnessuhr– UVP CHF 169

TomTom Spark ist ab sofort im Onlinehandel sowie im stationären Elektro- und Fitnessfachhandel erhältlich.

 

Artikel von: TomTom
Artikelbilder: © TomTom

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Neue Fitnessuhr ist Trainingsmessgerät und Musikplayer in einem

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.