ZAFUL gibt Debüt mit erster Kollektion für die London Fashion Week

18.09.2018 |  Von  |  Mode, News
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ZAFUL gibt Debüt mit erster Kollektion für die London Fashion Week
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Gestern Abend debütierte ZAFUL, die beliebte Online-Fast-Fashion-Marke für junge Frauen von 18-25 Jahren, gemeinsam mit der Victor Wong SS19 Brillen-Kollektion mit ihrer ersten Kollektion für die London Fashion Week.

Damit steigerte sie die „Originaldesign“-Mentalität und startete ihre globale Mode-Kampagne.

ZAFUL x Victor Wong SS19 Catwalk-Show

Die Zusammenarbeit zwischen den Marken ZAFUL und Victor Wong wird von der Schönheitsforschung für die Frau inspiriert. Die Designer von ZAFUL entwarfen in über einmonatiger Arbeit eine Laufsteg-Kollektion u. a. in Eiscreme-Tönen, als Repräsentation der strahlend-schönen jungen Frauen, die im Sommer Mode von ZAFUL tragen.

Die „ZAFUL x Victor Wong“-Kollektion trägt den Namen „Venus 2028“. Sie zeigt den unerwarteten Kontrast der vielen Seiten einer Frau und feiert, wie Frauen und Schönheit emotional, sanft und zart, aber auch kraftvoll, stark und zum Nachdenken anregend sein können. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Marken steht unter dem Motto „Unabhängige Frauen und Ausdruck und deren Fusion“.




Die globale Kampagne von ZAFUL

ZAFUL unterstützt unabhängige Designer und befürwortet das „Originaldesign“ innerhalb und ausserhalb der Marke. „Wir heissen globale Talente willkommen, die mit uns zusammenarbeiten möchten oder bei ZAFUL arbeiten möchten, um gemeinsam zu wachsen. Wie wir dem ZAFUL-Team stets sagen: ZAFUL macht jedermanns Träume möglich“, kommentierte Brand Director Lilac nach der Catwalk-Show mit Victor Wong.

2018 ist das Jahr, in dem ZAFUL vor die Kameras tritt und seine globale Kampagne startet. Nach einem aussergewöhnlichen Besuch in London ist ZAFUL bereit für den nächsten Stopp – Amerika, wo sich der grösste Markt befindet. Jetzt ist die Veranstaltungsreihe in Universitäten in Los Angeles in Planung und ZAFUL wird in den nächsten Jahren auch Offline-Aktivitäten und Pop-Up-Stores lancieren, um mehr mit lokalen Verbrauchern zu interagieren.

 

Quelle: ZAFUL
Bildquelle: ZAFUL

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