Viktor&Rolf präsentiert neuen Herrenduft: Spicebomb Night Vision

30.01.2019 |  Von  |  News, Parfüm
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Viktor&Rolf präsentiert neuen Herrenduft: Spicebomb Night Vision
Jetzt bewerten!

Viktor&Rolf freut sich, die Markteinführung von Spicebomb Night Vision, seines neuen Herrendufts bekannt zu geben.

Das Eau de Toilette ist weltweit ab dem 26. Januar 2019 erhältlich. Der Sinn für Provokation von Viktor&Rolf, der bereits die Mode- und Parfum Codes herausgefordert hat, ist auch bei der Präsentation seines neuen Männerparfums, das wie eine Performance über modernen Voyeurismus präsentiert wird, zu erkennen. Gesehen werden heisst Spuren hinterlassen.

Das zum ersten Mal im Jahr 2012 von Viktor&Rolf eingeführte Parfum Spicebomb ist eine explosive, extrovertiert orientalische, würzig verführerische Komposition. Nun präsentiert Viktor&Rolf dieses Kultprodukt in einer neuen Kreation, bei der eine grüne, frische Note die holzigeren, kraftvollen Duftnoten überwiegen. Die Firmenich Parfümeure Nathalie Lorson und Pierre Negrin kreierten eine verführerische Fougere Komposition, die maskuline Duftreihe par excellence.

Viktor&Rolf beschreibt die Komposition wie folgt: grüner Kardamon, grüne Mandarine, Grapefruit- und Granny Smith Noten, die die Gefahr der schwarzen Chili und die vom schwarzen Pfeffer, den Nelken- und Muskatnuss-Essenzen geweckte, verführerische Virilität übertönen. Eine Spur geröstete Mandel in Verbindung mit Tonka Absolut und ein paar holzigere Noten verleihen dem Duft seine süchtig machende, ganz besondere Note.

Viktor&Rolf hat das Parfum Spicebomb von Viktor&Rolf in ein Eau de Toilette verwandelt, dass ebenso frisch wie explosiv, ebenso sinnlich wie maskulin ist.





Die Campagne

Auch die Werbecampagne zur Markteinführung stellt das Spicebomb Night Vision von Viktor&Rolf voll ins Rampenlicht. Und zwar in einem Film von Inez & Vinoodh und dem Sänger und Liedermacher Jacob Whitesides als Star.

Jacob Whitesides, der für Spicebomb Night Vision von Viktor&Rolf mithilfe einer neuen Technik gefilmt wurde, wird hier zum Provokateur – bereit, die gefährliche Macht der Verführung und was geschieht wenn die Lichter ausgehen – selbstbewusst offen zu legen.

Der Musiker, der mithilfe der Linse einer Night Vision Kamera gefilmt wurde, ist in der Dunkelheit erkennbar. Er weiss, dass er gefilmt wird. In der Verschmelzung des Gesehenen mit dem Sehenden (in der Filmszene) ist diese Art der Beobachtung durchaus erwünscht. Inez & Vinoodh geben in den zahlreichen Versionen, die immer anders ausgehen, bewusst keine Antwort auf die potentielle Frage des Zuschauers, ob es noch andere Beobachter gibt und wer diese wohl sein mögen.

Angebot
Victor & Rolf Spicebomb, homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1x90ml)
  • Viktor & Rolf Spicebomb Eau de Toilette Spray 90 ml

Viktor & Rolf Spicebomb homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
  • Duftrichtung: Holzig
  • Kopfnote: Vetiver, Zimt, Grapefruit
  • Herznote: Rosa Pfeffer, Bergamotte, Lavendel

 

Quelle: Viktor & Rolf Fragrances
Bildquelle: Viktor & Rolf Fragrances

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Viktor&Rolf präsentiert neuen Herrenduft: Spicebomb Night Vision

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.