Verschiedenes

Mit bedrucken Textilien ein individuelles Statement setzen

Zunehmend wird die Kleidung benutzt, um eine Werbebotschaft zu präsentieren oder sich als Teil eines Vereins oder einer Organisation zu zeigen. Ausgefallen und poppig geht es bei Abi-Feiern und Junggesellenabschieden zu. Da heisst es: auffallen um jeden Preis. Und was wäre da geeigneter als mit lässigen Sprüchen und Motiven den Anlass noch zu unterstreichen und die Stimmung von Anfang an anzuheizen.

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Haare wachsen lassen – so kommen Sie frustfrei durch die Übergangsphase

Im Monat wachsen die Haare etwa einen bis eineinhalb Zentimeter. Das klingt zunächst einmal nach viel; wer jedoch die Haare wachsen lassen möchte, hofft natürlich auf mehr. Denn gerade während des Übergangs vom kurzen zum langen Haar ist es schwer, geduldig zu bleiben und nicht aufzugeben. Während der Überbrückungsphase ist Frust vorprogrammiert: Welcher Schnitt ist für die Phase zwischen kurz und lang geeignet? Gibt es Möglichkeiten, das Haarwachstum zu beschleunigen? Wir haben hilfreiche Tipps zusammengetragen:

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Ausbau der Kundenbindung bei Bonita

Mit über 450 Filialen in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz sowie einem umfangreichen Online-Angebot gehört Bonita zu den grossen europäischen Anbietern von Mode für Frauen, die Wert auf Qualität, modische Inspirationen und persönliche Beratung legen. Mit dem Loyalty-Programm „mein Bonita“ bietet der Multichannel-Händler seit Sommer 2022 in allen Shops mittlerweile über 300.000 aktiven Kartennutzer:innen ein Treueprogramm, das durch die Customer-Experience und Loyalty-Strateg:innen von INSIGHTS-OUT in Zusammenarbeit mit dem Loyalty-Tech-Anbieter KNISTR in weiten Bereichen überarbeitet wurde. Eine Entwicklung, von der Kundinnen, das Unternehmen und die einzelnen Filialen gleichermassen profitieren.

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ESENSA MEDITERANA – Innovative und einzigartige Verbindung von Phyto-, Aroma-, und Thalassotherapie

Zahlreiche Marken schreiben sich die Verbindung von Natur und Wissenschaft auf die Fahne: Die kroatische ESENSA MEDITERANA gibt dem Ganzen aber noch einen besonderen und so nicht dagewesenen Twist. Denn alle Pflegeprodukte sind inspiriert an Phyto-, Aroma- und Thalassotherapie zugleich. Bedeutet im Klartext: Natürliche ätherische Öle und kostbare Essenzen, erlesene Pflanzenextrakte sowie wertvolle Spurenelemente und Mineralien aus Algen und weiteren Meeresorganismen wirken in Synergie und sorgen für aussergewöhnliche Wirkungskraft. Das ist etwas nie Dagewesenes – und es trifft den Nerv der Zeit: Denn Natürlichkeit und Transparenz ist auf dem Kosmetikmarkt gefragter denn je.

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BABOR präsentiert die Winter Edition mit drei Pflege-Highlights

Bye Bye trockene, spröde Winterhaut! Hallo perfekter Glow und strahlend schöner Glow! BABOR präsentiert die Winter Edition mit drei Pflege-Highlights für geschützte und gut versorgte Haut, auch im Winter. Die GLOWING PROTECT CREAM bringt uns bei trübem, grauem Wetter im Nu zum Strahlen. Zusätzlich schützt die Cream vor Kälte und Wind sowie trockener Heizungsluft. Gemeinsam mit dem LIP BALM und der PRE-& PROBIOTIC HAND CREAM ergibt sich das perfekte Power-Trio für die kalte Jahreszeit. Die Haut strahlt, die Lippen bleiben immer schön geschmeidig und die Hände sind perfekt gepflegt!

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Geschwollene Augen im Herbst: So wird man sie los

Allergische Reaktionen kommen im Herbst und Frühling besonders häufig vor. Damit einhergehend: geschwollene Augen. Das Aufquellen der Augenpartie ist nicht nur lästig, sondern auch sehr unangenehm. Zudem können Symptome wie Brennen, Jucken oder Schmerzen hinzukommen. Wir haben mit Augenärztin Doctor-medic Liliana Bányai aus Stuttgart gesprochen und sie gefragt, was man am besten gegen die geschwollenen Augen tun kann. Seit über 25 Jahren ist sie Augenärztin und Expertin der Augenheilkunde. Zudem ist sie Leiterin zwei der führenden Augenlaser-Zentren Deutschlands.

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"XPop" – das Provisorium von TARZAN an der Falknerstrasse bleibt

Mitten im Herzen der Stadt Basel, an der Falknerstrasse, eröffnete das kultige Basler Streetfashionlabel TARZAN Ende 2021 und der Pandemie zum Trotz einen Pop-up-Store. Nun haben sich die beiden Gründer und Inhaber Manuel Rieder und Caesar von Däniken entschieden, das Provisorium in ein dauerhaftes Geschäft umzuwandeln. Unter dem Namen „XPop“ ergänzt dieses jetzt den bestehenden Laden am Spalenberg und bietet im Kontrast ein jüngeres, günstigeres und ebenso nachhaltiges Sortiment an nordischen Brands wie Samsoe oder Minium an. Ferner kann dort auch weiterhin die verantwortungsvoll hergestellte Kollektion von TARZAN sowie die eigene Keramikkollektion gekauft werden. Einzelstücke im grossen Outlet im Untergeschoss sollen ausserdem Studierenden die Möglichkeit geben, nachhaltige Schweizer Streetfashion zu einem erschwinglichen Preis zu ergattern.

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Filiale von TARZAN im Viadukt zum 22. Geburtstag in neuem Kleid

Seit 2012 betreibt das kultige Basler Streetfashionlabel sein Geschäft im Viadukt in Zürich-West. Nun haben sich die beiden Gründer und Inhaber Manuel Rieder und Caesar von Däniken entschieden, den Laden komplett umzubauen. Beim Angebot bleibt sich TARZAN treu: Seit 2004 produziert das Label nachhaltige Textilien, welche neben anderen verantwortungsvollen Brands auch weiterhin im Geschäft eingekauft werden können. Ergänzend dazu bietet TARZAN neu auch eine eigene Sneaker Kollektion an.

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