TV-Modelcasting für kurvige Frauen erfolgreich gestartet

Starker Auftakt für „Curvy Supermodel“ beim Sender RTL II: Die erste Folge des neuen TV-Modelwettbewerbs für kurvige Frauen konnte zur besten Sendezeit am gestrigen Mittwochabend starke 8,0 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen und hervorragende 16,5 % MA bei den 14- bis 29-Jährigen erzielen.

Insgesamt verfolgten bis zu 1,48 Mio. Zuschauer den Auftakt der neuen Casting-Show mit den prominenten Juroren Harald Glööckler, Motsi Mabuse, Angelina Kirsch und Ted Linow.

Besonders konnte die Sendung bei den 14- bis 29-jährigen Frauen punkten, bei denen sehr gute 19,7 % MA erreicht wurden.

RTL II erzielte insgesamt einen guten Tagesmarktanteil von 6,3 Prozent.



Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 05.10.2016, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Artikel von: RTL II
Artikelbild: Symbolbild © Yuriy Rachenkov – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-20').gslider({groupid:20,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});