Tennisprofi Naomi Osaka ist neueste Markenbotschafterin von bareMinerals

20.06.2019 |  Von  |  Hautpflege, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Tennisprofi Naomi Osaka ist neueste Markenbotschafterin von bareMinerals
Jetzt bewerten!

bareMinerals – eine globale Marke, die für reine und wirksame Schönheitsprodukte steht – gibt bekannt, dass Tennisprofi Naomi Osaka, zuletzt Gewinnerin von US Open und Australian Open, zur neuesten Markenbotschafterin der „Power of Good“ ernannt wurde.

Naomi Osaka vertritt das Unternehmen nun neben Clean-Beauty-Botschafterin Hailey Bieber, Global-Beauty-Botschafterin Rosie Huntington-Whiteley und der anderen Botschafterin der Power of Good, Letitia Wright.

Naomi Osaka, vom Damentennis-Weltverband als Nr. 1 eingestuft, wird das Gesicht der BAREPRO Performance Wear Foundation, des bestverkauften Produkts der Marke. Wie Naomi Osaka hebt BAREPRO Hochleistung auf ein ganz neues Niveau. Dieses Make-up hält den ganzen Tag und die reine Formel kommt ohne Tierversuche aus. In klinischen Tests wurde nachgewiesen, dass sie das Aussehen der Beschaffenheit der Haut im Verlauf der Zeit verbessert.

„Wir haben uns nicht nur wegen ihrer ausserordentlichen Erfolge und ihrer klaren Hingabe an den Sport für Naomi Osaka entschieden, sondern wegen des Selbstvertrauens, der Haltung und der Ausdauer, die sie auf dem Platz und auch sonst zeigt“, sagt Jill Scalamandre, Präsidentin von bareMinerals. „Sie ist eine bemerkenswerte Person und ich bin höchst erfreut, sie in der Familie von bareMinerals willkommen zu heissen.“

Naomi Osaka, die für Japan spielt und in den USA trainiert, ist Tochter einer japanischen Mutter und eines haitianischen Vaters. Sie ist die erste Einzelspielerin aus Asien an der Spitze der Weltrangliste und die erste Frau seit Serena Williams im Jahr 2015, die aufeinanderfolgende Grand-Slam-Einzeltitel gewann. Die einundzwanzigjährige Ausnahmeathletin ist ein multikultureller Star mit engagierten Fans auf der ganzen Welt und reisst weiterhin mit jedem Schwung des Tennisschlägers Barrieren ein und überwindet Klischees.



„Für mich bedeutet Power of Good die beste Version des Selbst, ohne Kompromisse bei der Integrität oder Zurücksetzung anderer“, sagte Naomi Osaka, Botschafterin für Power of Good. „Mit der bareMinerals BAREPRO Foundation besitze ich reine Schönheit und natürliches Aussehen ohne Kompromisse bei der Leistung. Diese Formeln halten meinem aktiven Lebensstil stand und lassen mich nie im Stich.“

Naomi Osaka erschien in der letzten Kampagne von bareMinerals und wurde von der weltbekannten Fotografin Zoey Grossman im berühmten Sheats-Goldstein-Haus mit Blick auf das kalifornische Los Angeles fotografiert. Ihr Look stammt von bareMinerals Global Make-up Artist Nikki DeRoest und konzentrierte sich darauf, die echte und authentische Naomi Osaka leuchten zu lassen. Die Bilder der Kampagne zeigen die weibliche Schönheit von Naomi Osaka auf und neben dem Tennisplatz. Ihr Stil ist der eines mühelosen Glamours mit ein wenig Kante.



bareMinerals ist REIN OHNE KOMPROMISSE. Sämtliche Produkte sind zu 100 % ohne Tierversuche und ohne Parabene, Phthalate, Formaldehyd, chemischen Sonnenschutz, Triclosan, Triclocarban, Propylenglykol, Mineralöle, Kohlenteer und Mikroperlen. Im Herzen aller Produkte von bareMinerals stehen reine Mineralien und die Marke engagiert sich weiterhin dafür, Inhaltsstoffe, die möglicherweise fragwürdig sind, von der Haut der Kundinnen und aus der Umwelt fernzuhalten. bareMinerals bietet nach zwei Jahrzehnten in der Schönheitsbranche weiterhin Formeln mit hoher Leistung und ausserordentlich sinnliche Erfahrungen an. Gut für alle, gut für die Welt. Das ist die POWER OF GOOD.

 

Quelle: bareMinerals
Bildquelle: bareMinerals

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Tennisprofi Naomi Osaka ist neueste Markenbotschafterin von bareMinerals

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.