Takko Fashion eröffnet fünf neue Filialen in der Schweiz

08.11.2018 |  Von  |  Mode, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Takko Fashion eröffnet fünf neue Filialen in der Schweiz
Jetzt bewerten!

Takko Fashion investiert weiter in die Expansion und wird sein Filialnetz in der Schweiz um knapp 20 Prozent erweitern.

Seit vielen Jahren ist die Schweiz ein wichtiger Standort für den Smart Discounter Takko Fashion. Insgesamt 29 Filialen hat das Unternehmen seit 2007 eröffnet. Demnach durchschnittlich zwei Filialen im Jahr. Günstige Mode zu fairen Preisen – das Konzept kommt an in der Schweiz.

„Unsere Schweizer Filialen laufen sehr gut. Den Kunden gefällt unsere Mode, deshalb sehen wir hier noch viel Wachstumspotential. Zwei der Filialen eröffnen wir im französischen Teil der Schweiz und bekommen so den Anschluss zu unserem Filialnetz in Frankreich“, sagt CSO Ulli Eickmann.

In den nächsten Wochen eröffnet das Unternehmen fünf neue Filialen. Der Startschuss für die Neueröffnungsserie fiel am 1. November in Biel. Es folgen Filialen in Altdorf, Muri, Cham und La Chaux-de-Fonds.

 

Quelle: Takko Fashion
Titelbild: obs/Takko Fashion

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Takko Fashion eröffnet fünf neue Filialen in der Schweiz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.