STOP THE WATER WHILE USING ME! launcht neue Refillbeutel und Abo-Modell

Mit passgenauen Refillbeuteln und einem Abo-Modell bietet die Naturkosmetikmarke STOP THE WATER WHILE USING ME! die praktische Lösung für alle, die sich für den bewussten Umgang von Ressourcen stark machen und so Mensch, Umwelt und den Wasserkreislauf schützen.

Mit der Erweiterung der Nachfüllbeutel in 500 ml Grösse sind ab April zunächst die beliebten Produkte Lemon Honey Hand Soap, Cucumber Lime Hand Soap und Orange Wild Herbs Body Wash erhältlich. Gleichzeitig lanciert das Hamburger Unternehmen nun auch ein praktisches Vorteils- Abo, bei dem alle Refill- und Waterless-Produkte regelmässig und mit 15 % Ersparnis per klimaneutralem Versand nach Hause gelangen.

STOP THE WATER WHILE USING ME! führt die Refillution fort: Unter dem Motto „Refill your karma“ wird das Sortiment um die neuen Nachfüllbeutel in 500 ml Grösse der Handseifen Lemon Honey und Cucumber Lime sowie um das Body Wash Orange Wild Herbs erweitert. Weitere Sorten werden folgen. Neben den Refill-Sachets für die Skincareprodukte und den Refill-Kanister für die Körper- und Handpflege ist das nun die praktische Weiterführung des Nachfüll-Mission von STOP THE WATER WHILE USING ME!. Jeder Refillbeutel entspricht genau einer 500 ml Bottle-Füllung und spart dabei 80 Plastik im Vergleich zum Kauf einer neuen Pumpflasche. Der reduzierte Materialeinsatz und das geringere Gewicht minimieren zudem die CO2-Emissionen. Die recyclingfähigen Beutel aus Monomaterial lassen sich nach der Verwendung einfach im Gelben Sack entsorgen und können so dem Kreislaufzyklus zurückgeführt werden. Darum verzichtet die Naturkosmetikmarke auch auf den Drehverschluss, um eine sortenreine Einstoffverpackung zu gewährleisten und so den Einsatz natürlicher Ressourcen zu reduzieren.

Zeitgleich starten die Hamburger Naturkosmetikmarke das erste Refill-Abo-Modell mit Mission. Ab April können sich Käuferinnen und Käufer alle nachfüllbaren Produkte sowie wasserlosen Stückprodukte im Abo per klimaneutralem Versand nach Hause liefern lassen. Das Abo-Modell ermöglicht Kundinnen und Kunden eine individuelle Sortimentszusammenstellung, die flexibel angepasst oder einfach pausiert werden kann und jederzeit kündbar ist. Interessierte sparen im Abo zudem 15 . Damit lässt sich nicht nur einfach Gutes mit Gutem tun, sondern auch Zeit und Geld sparen. Das Abo ist zudem eine perfekte Geschenkidee für alle Naturkosmetik-Fans.

STOP THE WATER WHILE USING ME! ist die Hamburger Naturkosmetik-Marke mit klarer Botschaft. Der Slogan erinnert schon während der Nutzung eindringlich an den Schutz der wertvollen Ressource Wasser. Das Label setzt auf 100 natürliche und biologisch abbaubare Produkt-Formulierungen und schützt so Mensch, Umwelt und Wasserkreislauf. Zusätzlich spendet jeder Kauf der klimaneutralisierten Pflege automatisch an die Wasserschutzinitiative GOOD WATER PROJECTS.

Facts

Lemon Honey Hand Soap Refill

Mit dem milden Duft von Zitrone und Bio-Akazienhonig reinigt diese Handseife mit sanftem Schaum und hinterlässt dank pflegender Lipide ein weiches Hautgefühl.

Preis: Refillbeutel 17€ | 500 ml

Cucumber Lime Hand Soap Refill

Mit dem erfrischenden Duft von Limette und Bio-Gurkenextrakt reinigt diese vegane Handseife mit sanftem Schaum und hinterlässt dank pflegender Lipide ein weiches Hautgefühl.

Preis: Refillbeutel 17€ | 500 ml

Orange Wild Herbs Body Wash Refill

Mit dem belebenden Duft von wilden Kräutern und Bio-Orangenblütenwasser reinigt dieses vegane Duschgel dank milder Waschsubstanzen und hinterlässt mit sanftem Schaum ein beruhigtes Hautgefühl.

Preis: Refillbeutel 19€

 

Quelle: Agentur muxmäuschenwild
Bildquelle: STOP THE WATER WHILE USING ME!

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-20').gslider({groupid:20,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});