Sommercocktail für die Nase: Brückner-Bublitz – Fleur De Cassis

23.07.2018 |  Von  |  News, Parfüm
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Sommercocktail für die Nase: Brückner-Bublitz – Fleur De Cassis
Jetzt bewerten!

Der Duft „Fleur De Cassis“ ist ein wahrlicher Sommercocktail, der die Sinne wie ein prickelnder Kir Royal anregt und uns an die Facetten des Sommers erinnert, denn genau das ist die Zeit, in der das Leben in seiner vollen Blühte erstrahlt.

Von April bis August können die Blätter und Früchte der Schwarzen Johannisbeere geerntet werden, die als Hauptbestandteil unserer Eau de Parfum Kreation dienen.


Bild: © Fräulein PR

Bild: © Fräulein PR


Ein Spritzer Zitrone schenkt unserem „Fleur De Cassis“ Parfum Heiterkeit und Frische, während Pflaume, Veilchen und Rose für das feminine Fundament sorgen, auf dem der Duft aufbaut und seine volle Faltung entwickeln kann. Ylang Ylang und Jasmin lassen unsere Sinne in die Ferne gleiten.

„Fleur De Cassis“ von Parfümerie Brückner vereint die Schönheit und die Facetten der Weiblichkeit in einem Duft, der seine volle Wirkung dann entfaltet, wenn er freigelassen wird und sich um die Haut seiner Trägerin legen darf.

 

Quelle: Fräulein PR
Artikelbild: © Zoom Team – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Sommercocktail für die Nase: Brückner-Bublitz – Fleur De Cassis

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.