SEPHORA China kündigt neues Beauty-Konzept an: „My Beauty Power Turn It On“

06.09.2018 |  Von  |  Allgemein, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
SEPHORA China kündigt neues Beauty-Konzept an: „My Beauty Power Turn It On“
Jetzt bewerten!

SEPHORA, der weltweit grösste Vertreiber von Luxus-Beauty-Produkten, hat am 31. August im Schanghai Film Plaza eine Pressekonferenz über den Release eines neuen Konzeptes zu Beauty Power gegeben.

SEPHORA kündigte das neue Konzept „My Beauty Power Turn It On“ an und rief alle Kunden dazu auf, tief in sich zu gehen und die Kraft ihrer individuellen und einzigartigen Schönheit zu erkennen und eine neue Bedeutung von Schönheit, die ihnen innewohnt neu zu entdecken, zu führen und zu schaffen.

Um das Konzept „My Beauty Power Turn It On“ an noch mehr junge Menschen zu kommunizieren wird der berühmte chinesische Sänger und Schauspieler Z. TAO SEPHORA diesmal als Markenbotschafter unterstützen. In der Zwischenzeit wurde auch das SEPHORA-Mini-Programm gestartet, um eine neue Omni-Channel-Erfahrung im gesellschaftlichen Vertrieb zu bieten. Am Ende der Pressekonferenz hat SEPHORA angekündigt, dass das Unternehmen im September seinen ersten asiatischen New Concept Store in Schanghai eröffnen wird.

Das neue Konzept „My Beauty Power Turn It On“ inspiriert avantgardistische Beauty-Trends

SEPHORA kündigte das neue Konzept „My Beauty Power Turn It On“, inspiriert durch den eigenen disruptiven Geist auf der Pressekonferenz. Zur Förderung der Markteinführung des neuen Konzepts hat SEPHORA Z.TAO offiziell als Markenbotschafter angekündigt.



Innovation und Upgrade: neuer gesellschaftlicher Vertrieb durch Omni-Channel

SEPHORA hat ein umfangreiches Omni-Channel-Vertriebssystem aufgebaut. Neben der offiziellen SEPHORA-App, der offiziellen Website, dem Tmall-Flagship-Store und dem JD-Flagship-Store hat SEPHORA am 31. August auch das Mini-Programm gestartet. SEPHORA versucht damit, die chinesische Sozialkultur anzunehmen und der erste vertikale Vertreiber von Beauty-Produkten zu werden, der ein umfassendes soziales Einkaufserlebnis bietet.



Zusätzlich zu 228 Stores in 74 chinesischen Städten kündigte SEPHORA seinen ersten asiatischen Concept Stores angekündigt, der im September in Schanghai eröffnet werden wird.

SEPHORAs Projekt „My Beauty Power Turn It On“ wird eine neue Reihe von Beauty-Trends anführen, unvorhergesehene Innovationen und Umwandlungen in der Beauty-Vertriebsbranche bringen und neue Perspektiven schaffen. Ausserdem werden das nahtlose Omni-Channel-Closed-Loop-Vertriebssystem und der vollständig aktualisierte asiatische New Concept Store jedem Kunden die Möglichkeit geben, ihre eigene Beauty-Power auf vertrauensvolle Weise zu schaffen. Wir glauben daran, dass das unnachgiebige Streben nach Schönheit, die ständige Forschung und Führung im Bereich Beauty-Trends zusammen mit der kontinuierlichen Innovation des erfahrungsgebundenen Vertriebs für SEPHORA die besten Methoden sind, ihre Verpflichtung gegenüber den chinesischen Verbrauchern zu erfüllen.

 

Quelle: SEPHORA
Artikelbilder: PRNewsfoto/SEPHORA

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

SEPHORA China kündigt neues Beauty-Konzept an: „My Beauty Power Turn It On“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.