Sechs Flaschen Parfum gestohlen – Fahndung mit Fotos

28.05.2019 |  Von  |  News, Parfüm, Polizei.news
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Sechs Flaschen Parfum gestohlen – Fahndung mit Fotos
Jetzt bewerten!

45127 E.-Stadtkern: Mit dem Foto einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem mutmasslichen Ladendieb.

Der abgebildete Mann wird verdächtigt, am 7. März 2019, gegen 16.45 Uhr, aus einem Kaufhaus an der Kettwiger Strasse sechs Flaschen Parfum gestohlen zu haben.

Der Mann floh durch den Haupteingang auf den Willy-Brandt-Platz. Ein Ladendetektiv konnte den Mann noch kurz verfolgen, verlor ihn aber dann. Der mutmassliche Dieb ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und schlank. Er hat braune Haare und trug bei der Tat eine blaue Daunenjacke und ein weisses Cappy. Das Amtsgericht Essen hat nun die Veröffentlichung der Fahndungsfotos angeordnet.



Hinweise zu dem abgebildeten Mann nimmt die Polizei unter der Telefonnummer +49 (0)201/829-0 entgegen.

 

Quelle: Polizei Essen
Bildquelle: Polizei Essen

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Sechs Flaschen Parfum gestohlen – Fahndung mit Fotos

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.