Bodyclinic

Schauspieler und Model Alex Pettyfer wirbt für Diesel Only The Brave

17.01.2018 |  Von  |  News, Parfüm
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Schauspieler und Model Alex Pettyfer wirbt für Diesel Only The Brave
Jetzt bewerten!

Diesel Parfums freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass der Schauspieler Alex Pettyfer das Gesicht des DIESEL Top-Dufts Only The Brave sein wird.

Bereits in jungen Jahren hat Alex Pettyfer grossen Mut und wilde Entschlossenheit für die Erreichung seiner Träume bewiesen.

Geboren in Grossbritannien spielte Pettyfer in Theaterstücken an seiner Schule, bevor er mit nur 13 Jahren eine Rolle im TV-Film Schooldays von Tom Brown erhielt. Als er 15 wurde, ging er alleine nach Los Angeles, wo er im Film Stormbreaker die Rolle des Alex Rider spielte. Diese Rolle war sein Durchbruch – er wurde sowohl für den Young Artist Award und den Empire Award nominiert. Pettyfer übernahm weitere Hauptrollen in I Am Number Four, Endless Love, Magic Mike, The Strange Ones und dem bald erscheinenden The Last Witness, wie auch Nebenrollen in The Butler und Elvis & Nixon. Seine nächste grosse Herausforderung ist Back Roads, wo der 27jährige Herzensbrecher nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch Regie führen wird.

In seiner ersten Kampagne für Only the Brave, die demnächst enthüllt wird, führt und vereint Pettyfer eine globale Gruppe von jungen, einflussreichen Mutigen.

Der Only the Brave Held ist ein charismatischer Anführer, der mit starker Willenskraft und Entschlossenheit zuversichtlich durchs Leben schreitet. Er ist eine verbindende Kraft. Alex Pettyfer ist die perfekte Verkörperung von dieser neuen Interpretation von Mut. Den Mutigen gehört die Zukunft.“ so Guillaume de Lesquen International General Manager Designer Brands Fragrances.

 

Quelle: Diesel Parfums
Bildquelle: pinterest.ch

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Schauspieler und Model Alex Pettyfer wirbt für Diesel Only The Brave

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.