Raubüberfälle live auf Facebook - Chase the gold!
Chase the gold! – Am 5. Oktober gibt es den ersten interaktiven Film auf Facebook von Paco Rabanne. Produziert wird das kreative Werk, um auf die Lancierung von „1 Million Privé“ und „Lady Million Privé“ aufmerksam zu machen.
Das „Million“-Paar stürzt sich im Film in ein heroisches Abenteuer. Das Beste: Fans und Interessierte können live dabei sein und den beiden helfen. Es gibt einen echten Goldbarren und einen echten Diamanten zu gewinnen.
1 Million Privé und Lady Million Privé
Roter Teppich, Fotografen und Rampenlicht. Hollywood, Paris, London und Sankt Petersburg. Luxus, Überfluss, Glamour und doch kommt ein wenig Langweile auf.
Ein Blick aus den Augenwinkeln und ein Zwinkern. Kling! Er nimmt ihre Hand und führt sie fort. Gemeinsam laufen sie los, verlieren sich, verstecken sich. Sie ist Bonnie, er ist Clyde. In der Schusslinie bebt die unerträgliche Leidenschaft des pochenden Adrenalins, pure Gänsehaut.
Der Safe springt mit einem Fingerschnippen auf. Da sind sie. Strahlend, intensiv und kostbar: der berühmte Goldbarren und der legendäre Diamant in der Privé Version.
Banken ausrauben live
Das bekannte Einbrecherpaar geht auf Goldjagd! Ihre aktuelle Besessenheit? Die Tresors dreier Banken auf drei Kontinenten auszurauben – live auf Facebook! Weshalb? Damit Sie einen Goldbarren und einen Diamanten gewinnen können! Wie werden sie es anstellen?
Sean O’Pry, das Gesicht von 1 Million, und Hana Jirickova, Lady Million, werden alles für Sie aufs Spiel setzen. Um in die Bank zu gelangen wird das Million Paar Hilfe und Interaktionen (Likes, Reaktionen und Kommentare) der User benötigen um Schlösser zu knacken, Sicherheitskameras auszuschalten und die Wächter zu entwaffnen.
Chase the Gold – 5. Oktober 2016
Loggen Sie sich ein auf www.facebook.com/Million/
- Überfall auf die Europäische Bank am 5. Oktober um 19:30 Uhr (Pariser Zeit)
- Überfall auf die Asiatische Bank am 19. Oktober um 19:30 Uhr (Dubai Zeit)
- Überfall auf die Amerikanische Bank am 2. November um 19:30 Uhr (Sao Paulo Zeit)
Artikel von: Paco Rabanne / The Pool Communications Consulting GmbH
Artikelbild: © Paco Rabanne