Premiere: Erste Eyewear Kollektion von THOMAS SABO

Innovation bei THOMAS SABO: Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke setzt ihre unverkennbare DNA erstmals in einer eigenen Eyewear Linie um.

Definiert durch einzigartige Designs, angenehmes Tragegefühl und hohe Herstellungsqualität wird eine exquisite Auswahl klassischer Brillenmodelle durch die Marke in ausdrucksstarke Statements verwandelt. Die Kollektion umfasst zur Markteinführung 16 Sonnenbrillenmodelle in 48 Farben sowie 12 Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern und darüber hinaus vier Brillenketten.

Das Design der Modelle zeichnet sich durch ein besonderes Gespür für ikonische Details und Kreationen aus Metall aus: Sechs übergeordnete Linien – HARRISON, JOHNNY, JAMES, MARLON, ROMY und MIA – sind jeweils von Retro-Brillentypen wie Piloten- und Pantobrille oder wie Trapez- und runder Form inspiriert. Die Optik der ersten THOMAS SABO Eyewear Modelle steht im Sommer 2019 für einen angesagten Metall-Acetat-Mix, selbstbewusste Oversized-Styles, aussergewöhnliche All-one-Colour-Looks sowie von Edelsteinen wie Rosenquarz, Perlmutt und Rauchquarz inspirierte Farbnuancen. Immer veredeln die Design-Codes der THOMAS SABO Sterling Silver Schmuckkollektion die Modelle: Bekannte Motive, wie Skulls, Kreuze oder die bourbonische Lilie, finden sich in der Eyewear Kollektion ebenso wieder wie grafische Prägungen und Reliefs, Vintage-Verzierungen sowie anspruchsvolle 3-D-Stilistiken und Scharniere.

Die Sonnenbrillen sind mit hochwertigen, teils polarisierten Gläsern vom einfarbigen Casual Style bis zum coolen Farbverlauf oder als verspiegelte, klar metallisch glänzende Variante erhältlich und lassen sich mit passenden Brillenketten noch individueller tragen. Stark in der Aussage, unisex und einen hervorragenden UV-Schutz bietend, erweitert THOMAS SABO Eyewear fortan die Vielfalt des THOMAS SABO Produktportfolios.

Die Sonnenbrillen und Brillenketten der neuen THOMAS SABO Eyewear Kollektion sind ab Anfang Mai 2019 in ausgewählten THOMAS SABO Shops, Shop-in-Shops, im Online-Shop sowie im selektiven Fachhandel erhältlich.












 

Quelle: THOMAS SABO
Titelbild: obs/THOMAS SABO
Weitere Bilder: THOMAS SABO

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-20').gslider({groupid:20,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});