Bodyclinic

Positive Bilanz zur Fashion Week Berlin Herbst-Winter 2018 – Bildimpressionen

19.01.2018 |  Von  |  Mode, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Positive Bilanz zur Fashion Week Berlin Herbst-Winter 2018 – Bildimpressionen
Jetzt bewerten!

Mit einer allgemein positiven Bilanz seitens der Aussteller und Besucher endeten die Messen in Berlin.

Die Stimmung war gut, Aussteller und Besucher gehen mit einem positiven Feeling in die Orderrunde, Berlin hat den Weggang der IMG leicht weggesteckt und arbeitet an einem persönlichen Konzept für die Hauptstadt und alle Beteiligten.

Es gibt Neues zu sehen, wenn man sich die Mühe macht genau hinzusehen.

Auffällig war die Beschäftigung mit den beiden Gross-Themen Fashiontech und Sustainability, hier wurde auf mehreren Plattformen einiges geboten.

„Einmal mehr ist die deutsche Hauptstadt Zentrum der Modewelt“, so das Fazit des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller.



 

Quelle: beautypress.de
Bildquelle: Fashion Week Berlin

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Positive Bilanz zur Fashion Week Berlin Herbst-Winter 2018 – Bildimpressionen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.