OUTFITTERY und DillySocks geben „Limited Edition“ an Herrensocken heraus

29.11.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
OUTFITTERY und DillySocks geben „Limited Edition“ an Herrensocken heraus
Jetzt bewerten!

Der Berliner Curated Shopping Service OUTFITTERY und das Schweizer Start-up DillySocks haben sich zusammengetan und lancieren gemeinsam eine zweiteilige „Limited Edition“ an Herrensocken. Beide Muster wurden von OUTFITTERY designt – das Modell „StylistsFavourite“ von den Stylisten und „DatasFavourite“ mit Hilfe eines auf Kundendaten basierenden Algorithmus.

Die Socken der Kollaboration sind ab Dezember für 19.90 Franken zunächst exklusiv bei OUTFITTERY erhältlich.

Der Berliner E-Commerce-Vorreiter OUTFITTERY und der Schweizer Socken-Anbieter DillySocks verfolgen die gemeinsame Vision, die Mode durch Innovation zu revolutionieren. Nun haben die beiden Unternehmen zusammengespannt und eine Limited Edition mit zwei Paar Socken entwickelt. Die beiden Designs kommen von OUTFITTERY: „StylistsFavourite“ basiert auf dem Trend-Know-How und den Erfahrungen der Stylisten, die täglich Kundenkontakt haben und „DatasFavourite“ auf einem Algorithmus, der mit den Bestelldaten von über 500.000 Kunden gespeist wurde – u.a. aus den verkauften Farben. Damit spiegeln die Entwürfe den einzigartigen Service von OUTFITTERY wieder, der auf der Verbindung von menschlicher Intelligenz durch den Stylisten und künstlicher Intelligenz durch den Einsatz von Machine Learning basiert.

„DillySocks möchte die Welt und die oft so grauen Alltagslooks mit farbigen Socken bunter machen. Wir möchten Männern durch exzellenten Service und Convenience die Freude am Einkaufen zurückgeben. Diese gemeinsame Mission, Kunden – insbesondere Männer – mit einem innovativen Konzept wieder für Mode begeistern zu wollen, verbindet und hat letztendlich zu dieser Kollaboration geführt“, erklärt OUTFITTERY-Gründerin Anna Alex. „Nun sind wir gespannt, welches Design im Verkauf am Ende die Nase vorn haben wird: Das von den Stylisten oder das maschinell generierte.“



Die „OUTFITTERY x DillySocks“-Socken sind ab Dezember vorerst exklusiv bei OUTFITTERY in den Grössen 36-40 und 41-46 für je 19.90 Franken erhältlich. Ab 2018 werden die Socken auch im Online- Shop von DillySocks erhältlich sein.

 

Quelle: Oppenheim Partner
Bildquelle: Oppenheim Partner



AngebotBestseller Nr. 1
Remington MB320C Bartschneider-Set
  • Netz-/ Akku Bartschneide-Set
  • Bis zu 45 Min. Betriebzeit bei Akkubetrieb
  • Einstellrad mit 9 Haarlängenstufen (1,5-18mm)
  • Keramikklingen
Bestseller Nr. 2
Tangle Teezer Salon Elite Midnight, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
  • Exklusiv für den Salon und speziell für Friseure entwickelt, gilt der Tangle Teezer Salon Elite unter den Profis als absolute Wunderwaffe
  • Ob langes, lockiges oder kurzes Haar - der Tangle Teezer ist das perfekte Styling Tool für alle Haartypen
  • Das konkave Design des Salon Elite wurde von Tangle Teezer Erfinder Shaun P. speziell für Stylisten entwickelt
  • Patentierte, flexible Bürstentechnologie mit Memoryfunktion; Speziell für Friseure entwickelt
AngebotBestseller Nr. 3
Philips Ionen-Haartrockner HP8232/00, 2200 Watt, weiß
  • Professionelle Leistung von 2200 W für ein perfektes Ergebnis wie vom Friseur
  • Weniger Haarschäden durch ThermoProtect-Temperatureinstellung
  • Ionisierungsfunktion mit Antifrizz-Effekt für besonders glänzendes Haar
  • Sechs flexible Gebläse- und Temperaturstufen für volle Kontrolle
  • Kaltstufe für lang anhaltenden Look

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

OUTFITTERY und DillySocks geben „Limited Edition“ an Herrensocken heraus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.