No.1-Topcoat Seche Vite™ feiert Deutschlandpremiere

19.09.2017 |  Von  |  Nailart, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
No.1-Topcoat Seche Vite™ feiert Deutschlandpremiere
Jetzt bewerten!

In den USA ist er ein absolutes Love-Product und Beauties, Influencer, Promis und die Nail Artists der Stars lieben ihn. In Deutschland hingegen gilt er bislang noch als ultimativer Geheimtipp unter den Nail Addicts: der Seche ViteTM Dry Fast Top Coat.

1991 in den USA patentiert, avancierte der Vorreiter in der natürlichen Nagelpflege in kürzester Zeit zum absoluten No.1-Topcoat. Das Geheimnis des It-Pieces: Es wird auf den noch feuchten Farblack aufgetragen, trocknet ultraschnell und sorgt für ein unverwechselbares glossy Finish. Nun steht der Seche ViteTM Dry Fast Top Coat auch in Deutschland in den Startlöchern und ist ab sofort deutschlandweit bei dm online erhältlich.

Nailed it: Perfekte Maniküre in Rekordzeit

Stundenlanges Trockenpusten, schnelles “Hände-Hin-und-Her-Wedeln” oder ein eiskaltes Handbad: Wer kennt sie nicht – die Tricks, durch die der Lack besser trocknet? Mit Seche ViteTM Dry Fast Top Coat ist das ab sofort nicht mehr nötig. Denn der neue Lackliebling überzeugt durch die Kombination einer einzigartigen, ultraschnell trocknenden Formel mit  innovativer Anwendungstechnik.

Anders als herkömmliche Topcoats wird der Seche ViteTM Dry Fast Top Coat direkt auf den noch feuchten Farblack aufgetragen und verkürzt so die Trockenzeit bereits um mehrere Minuten. Mit nur einem Anstrich bildet er eine ganzheitliche, solide Schicht, die die Lieblingsfarben versiegelt und sie so vor dem Abblättern und Absplittern schützt.

Dazu besticht das Maniküre-Mutitalent durch seine ultra-geringe Trockenzeit, vergilbt nicht und hält super lange. Und als wäre das noch nicht genug, schenkt er den Nägeln zum Abschluss noch ein glossy-glänzendes Hochglanzfinish on top. Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie: Wunderschöne, starke Nägel mit einem super glänzenden Finish – für eine perfekte Maniküre in Rekordzeit.

Nail-Routine mit einem glänzenden Finish veredeln

Den Seche ViteTM Dry Fast Top Coat direkt auf den noch feuchten Farblack auftragen. Dabei einen grösseren Tropfen am Ende des Pinsels aufnehmen und eine dicke Schicht vollständig über den Nagel ziehen.

Das sagen die Profis:

“Der blitzschnelle Topcoat ist perfekt für meine Kundinnen, die in einer Minute schon wieder in New York sein müssen.”
Lisa Logan, Nageldesignerin von Beyoncé und Mary J.Blige.

“Ich bin verrückt nach ihm. Er ist so wunderbar für Nailart geeignet, weil er keine Streifen hinterlässt und unglaublich schnell trocknet.”
Fleury Rose, Nageldesignerin von Emma Watson und Lily Cole.

„Mit ihm trocknen die Lacke tatsächlich viel schneller und meiner Meinung nach lässt er die Farben länger strahlen. Das ist ein doppelter Gewinn!“
Millie Machando, Nageldesignerin von Natalie Portman und Miranda Kerr.

“Er schützt die Nägel wie ein Panzer, hat eine tolle, nicht wässrige Konsistenz, ist super glänzend und trocknet extrem schnell!”
Kimmie Kyees, Nageldesignerin von Rihanna.

 

Quelle: Beauty and More BAM
Artikelbild: Beauty and More BAM

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

No.1-Topcoat Seche Vite™ feiert Deutschlandpremiere

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.