News

Hum Nutrition goes green Welles for you an the planet

Nachdem bereits die Inhaltsstoffe des Beautyfood-Pioniers aus Kalifornien höchsten Nachhaltigkeitsansprüchen gerecht werden, stellt HUM NUTRITION nun auch die Verpackungen auf recycelbare, „ocean-bound- plastic“, Produktflaschen um. Bis 2025 ist die vollständige Umstellung erfolgt. Aktuell gelangen jährlich mehr als 12 Millionen Tonnen Plastik-Müll in unsere Ozeane, bis zum Jahr 2040 soll sich diese Menge schätzungsweise bereits verdreifacht haben und 2050 soll es sogar mehr Plastik als Fische im Meer geben.

Weiterlesen

Wood: Neuer Männerduft von Victorinox inspiriert durch heimische Wälder

Der neue Männerduft von Victorinox ist eine kraftvolle Fusion aus reichhaltigen holzigen und lebhaften fruchtigen Noten. Das Ergebnis ist eine ganz eigene Interpretation der ungeschliffenen und authentischen Intensität von Holz. Inspiriert von Schweizer Wälder, führt dieser Duft dazu, die Verbindung zur Natur wiederaufzunehmen und sich eine kleine Auszeit zu gönnen, wann immer man es sich wünscht. Victorinox Wood gehört zur Victorinox Signature Kollektion und ist der Duft für den Mann, dessen urbaner Lebensstil ihn intensiv in Anspruch nimmt und ihm wenig Zeit für sich lässt. Der Duft ist wie ein Spaziergang im Wald, der ihn wieder ins Gleichgewicht bringt, neue Energie schenkt und als Inspirationsquelle für seinen Alltag dient. Das Licht, das durch die frischen grünen Blätter der Baumkronen dringt, belebt seinen Geist. Der Wald bietet Raum und Erdung und schafft einen Ausgleich zum anstrengenden Alltag. Vor allem ermöglicht es ihm, sich dank der Natur wieder mit den wesentlichen Dingen des Lebens zu verbinden.

Weiterlesen

Gel Jeunesse Soleil: Sind das Aussichten für den Sommer

Es wäre alles kein Problem, wenn wir uns an die Regeln halten würden. Aber gerade beim Sonnenbaden schlagen wir gern mal über die Stränge; dabei ist genau das für die Haut besonders gefährlich. Um ihr Gutes zu tun, hat Mary Cohr das neue Gel Jeunesse Soleil entwickelt, das – als Komplettierung der Jeunesse Soleil-Reihe – nicht nur gerötete Haut beruhigt, nährt und mit Feuchtigkeit versorgt, sondern der Sonnenbräune zugleich längere Haltbarkeit verleiht.

Weiterlesen

STOP THE WATER WHILE USING ME! launcht neue Refillbeutel und Abo-Modell

Mit passgenauen Refillbeuteln und einem Abo-Modell bietet die Naturkosmetikmarke STOP THE WATER WHILE USING ME! die praktische Lösung für alle, die sich für den bewussten Umgang von Ressourcen stark machen und so Mensch, Umwelt und den Wasserkreislauf schützen. Mit der Erweiterung der Nachfüllbeutel in 500 ml Grösse sind ab April zunächst die beliebten Produkte Lemon Honey Hand Soap, Cucumber Lime Hand Soap und Orange Wild Herbs Body Wash erhältlich. Gleichzeitig lanciert das Hamburger Unternehmen nun auch ein praktisches Vorteils- Abo, bei dem alle Refill- und Waterless-Produkte regelmässig und mit 15 % Ersparnis per klimaneutralem Versand nach Hause gelangen.

Weiterlesen
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-20').gslider({groupid:20,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});