Dr. Hauschka: Glow & Frische – neue Impulse im Blush-Sortiment

23.06.2021 |  Von  |  Make-Up, News  | 

Neue Blush-Monos und ein Highlighter von Dr. Hauschka zaubern ab dem 15. August einen rosig frischen Teint.

Die neuen Blush-Monos und ein Highlighter sorgen für lebendige Ausstrahlung und einen natürlich frischen Glow. Lichtreflektiernde Mineralpig- mente und Auszüge aus Heilpflanzen schenken zudem ein gepflegtes Hautgefühl Auch natürliches Contouring wird jetzt noch facettenreicher: mit Farbakzenten und Highlights, welche die natürliche Gesichtsform betonen und in Szene setzen.

Weiterlesen

Dr. Beckmann Fleckenteufel – Seit 50 Jahren kraftvoll gegen Flecken

22.06.2021 |  Von  |  Mode, News  | 

Wer mag schon Flecken auf seiner Kleidung? Doch egal ob auf T-Shirts, Hemden, Blusen, Hosen, Jups, Baby- oder Kinderkleidern – auf die legendären Fleckenteufel von Dr. Beckmann ist immer Verlass. Dieses Jahr feiern sie bereits ihren 50. Geburtstag und jeder kann mitfeiern! Dabei sollte wie bei jedem Geburtstag eine besondere Torte nicht fehlen. Deshalb verlost das Geburtstagskind in Kooperation mit deineTorte.de bis Ende des Jahres 2021 täglich eine exklusive Geburtstagstorte nach persönlicher Wahl. Und für diejenigen, die selbst den Schneebesen schwingen wollen, verlost Dr. Beckmann zusätzlich jeden Monat eine KitchenAid® in der Trendfarbe 2021.

Ob Schokolade auf dem T-Shirt, Ketchup oder Make-up auf der Bluse, Grasflecken oder Rüeblibrei auf den Hosen – auf die acht Dr. Beckmann Fleckenteufel ist immer Verlass. Sie lassen jeden noch so speziellen Fleck verschwinden und gehören deshalb in jeden Haushalt. Und das seit 50 Jahren! Feiern Sie diesen runden Geburtstag mit: Bis Ende des Jahres werden täglich eine exklusive Geburtstagstorte und jeden Monat eine KitchenAid® unter allen Teilnehmenden verlost.

Weiterlesen

Nachhaltige Mode: #MakeItFeelRight-Kampagne kehrt zurück

22.06.2021 |  Von  |  Mode, News  | 

Mit dem Start der #MakeItFeelRight (#MIFR) Kampagne im Jahr 2019 wollte die Marke TENCEL(TM) das Bewusstsein für die negativen Auswirkungen der Modeindustrie auf die Umwelt schärfen.

Mit Blick auf die steigende Nachfrage nach nachhaltiger Mode unterstreicht die Kampagne, wie wichtig es ist, umweltbewusste Entscheidungen beim Kauf von Textilien zu treffen und mit „#MakeAPledge“ aktiv dazu beizutragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Weiterlesen

Gillette Venus läutet den Sommer ein

18.06.2021 |  Von  |  Hautpflege, News  | 

Individualität und Authentizität: Im Rahmen der „My Skin. May Way“-Initiative ermutigt Gillette Venus Menschen dazu, ihre ganz persönliche Seite zu zelebrieren.

Seit Mai 2021 zeigt Gillette Venus die verschiedenen Facetten von Schönheit mit der Unterstützung von sieben vielseitigen Persönlichkeiten wie Entertainer & LGBTQ-Aktivist Riccardo Simonetti und setzt ein Zeichen für Diversität.

Weiterlesen

Logische Beziehung: Modehäuser in der Welt von Parfüms

15.06.2021 |  Von  |  Mode, News  | 

Wer sich heute in den Regalen der Kosmetikabteilung umschaut, trifft auf viele, namhafte Modehersteller.

Ob Hugo Boss, Armani oder Calvin Klein, sie alle machen nicht nur in Düften, sondern auch in Mode. Ein gewohntes Bild, nichts mehr Besonderes – doch wie kam es überhaupt zu dem Trend und was macht die Symbiose von Parfüm und Mode so logisch?

Weiterlesen

Neue Pflege von RAUSCH – die Salbei SILBERGLANZ-KUR für blondes Haar

10.06.2021 |  Von  |  Hautpflege, News  | 

Der Schweizer Kosmetikhersteller RAUSCH AG KREUZLINGEN hat eine neue Pflege entwickelt: die Salbei SILBERGLANZ-KUR. Mit pflanzlichem Keratin verbessert sie die Haarstruktur von innen heraus und neutralisiert einen unerwünschten Gelbstich.

Diese Kombination aus intensiver Pflege und Anti-Gelbstich macht die Kur für kühles Blond so einzigartig.

Weiterlesen

Impulse für die Nutzhanfindustrie: Aus der Polizeiwache zum Präsidenten

08.06.2021 |  Von  |  News  | 

Der Düsseldorfer Hanfunternehmer Daniel Kruse verstärkt sein Engagement für Nutzhanf. Auf der Konferenz des europäischen Verbands für Industriehanf im Juni tritt der 49-jährige Hanfpionier gleich in fünf Funktionen auf: als Präsident des Verbands, als Keynote Speaker, als einer der Hauptsponsoren sowie als Gründer und Geschäftsführer von Hempro International und Gründer einer Unternehmensgruppe rund um Nutzhanfprodukte.

Kruse startete bereits vor über 25 Jahren sein erstes Hanfunternehmen in der ehemaligen Polizeiwache der Düsseldorfer Altstadt.

Weiterlesen

Vögele Shoes kommt in neue Hände

03.06.2021 |  Von  |  News  | 

Vögele Shoes mit neuen Besitzverhältnissen. Nachdem die polnische Mutterfirma CCC-Gruppe sich aus strategischen Gründen aus dem stationären Schuhhandel in der Schweiz zurückzieht, erhält die Uznacher Traditionsfirma eine neue Besitzerin. Der bekannte Schweizer Retailer für Schuhe und Accessoires wird neu zu 100 Prozent von der cm.shoes GmbH (Hannover) gehalten. Diese will die vollständig restrukturierte Gruppe mit ihren nunmehr 116 Shops unter ihrem schweizweit beliebten Markennamen mit einem auf die hiesige Kundschaft ausgerichteten, hochwertigen Sortiment in eine noch stärker digitale Zukunft führen.

Die Geschäfte werden künftig von Christian Müller (Verwaltungsratspräsident) und Max Bertschinger (CEO/CFO) geleitet.

Weiterlesen