Neue Challenge von Huda Kattan: Komplettes Make-up im Aufzug auftragen

26.07.2018 |  Von  |  Make-Up, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neue Challenge von Huda Kattan: Komplettes Make-up im Aufzug auftragen
Jetzt bewerten!

Die neueste Challenge von Huda Kattan erobert das Internet im Sturm. Nachdem sie sich dabei gefilmt hat, wie sie ein komplettes Make-up im Aufzug ihres Büros aufgetragen hat, fordert die Gründerin und CEO von Huda Beauty im Rahmen der #ElevatorMakeupChallenge Beauty-Fans heraus, selbst ähnliche Videos aufzunehmen und zu teilen!

Die Anweisungen sind ganz einfach: Trage einfach ein komplettes Make-up in der Zeit auf, in der ein Aufzug vom Erdgeschoss in den höchsten Stock fährt.

Lade dann das Video zwischen dem 18. Juli und dem 3. August mit dem Hashtag #ElevatorMakeupChallenge auf Instagram hoch. (Der Wettbewerb endet um 23:59 Uhr (GMT).)



Um zur Teilnahme an der Challenge zu ermutigen, wird Huda der Gewinnerin bzw. dem Gewinner ein Preisgeld von 5.000 USD für ein Make-up-Stipendium, eine Beauty-Schulung oder eine wohltätige Organisation ihrer bzw. seiner Wahl schenken.

Am 4. August wird Huda aus allen erhaltenen Einsendungen drei Finalisten auswählen. Zwischen dem 5. und dem 6. August können sich Follower auf hudabeauty.com einloggen und über den ersten Platz abstimmen. Die siegreiche Person wird am 7. August auf der Website bekannt gegeben.

Huda sagt: „Diese Challenge ist wirklich schwierig? ich habe echt viele seltsame Blicke geerntet, als ich das getan habe! Ich bin von der Tiefgarage in den 27. Stock unseres Bürogebäudes gefahren und habe dabei ein VOLLES GLAM-MAKE-UP hingelegt? sogar mit falschen Wimpern! Viele von unseren Followern möchten Make-up-Artists und Beauty-Unternehmer werden. Artists zu unterstützen gehört immer schon zu meinen Zielen. 5.000 USD in bar für Ausbildungs- oder wohltätige Zwecke zur Verfügung zu stellen, schien mir einfach die beste Möglichkeit zu sein, diese Challenge gebührend zu feiern und etwas für das Gemeinwohl zu tun.“

Bestseller Nr. 1
HUDA BEAUTY Warm Brown Obsessions Palette
  • MINI PALETTE 9 EYESHADOWS - WARM BROWN OBSESSIONS PALETTE

 

Quelle: Huda Beauty
Titelbild: PRNewsfoto/Huda Beauty

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Neue Challenge von Huda Kattan: Komplettes Make-up im Aufzug auftragen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.