MIWIAM Nagelfeile bietet neuartiges Pflegeerlebnis
VON belmedia Redaktion Fusspflege Handpflege Hautpflege News
Wer schön sein will muss leiden? – Nicht bei Davor Petrovic: Mit einer Innovation für gepflegte Hände und Füsse konnte Petrovic gestern in der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) den Investor Ralf Dümmel überzeugen.
Die Produktidee fiel dem Gründer buchstäblich in die Hände: Dem Entwicklungsingenieur für Rauchwarnmelder Davor Petrovic fielen während der Arbeit seine spiegelglatten Fingernägel auf, die durch ein Edelstahl-Metallplättchen manikürt wurden. Somit war die Idee für eine neuartige Nagelfeile geboren.
Das Produkt ist ab sofort im Netto Onlineshop sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen bundesweit erhältlich.
Nagelfeile und Hornhautentferner in einer neuen Dimension
Die Nagelfeile mit der einzigartigen Gitternetzstruktur bietet den Netto-Kunden ein besonderes Pflegeerlebnis. Die MIWIAM Nagelfeile „schneidet“ die Nagelschichten mikroskopisch präzise ab und liefert so ein fühlbar glatteres Ergebnis. Aufgrund der honigwabenähnlichen Lochstruktur des Metallgitters lässt sich die MIWIAM Nagelfeile gründlich reinigen und ist sowohl für Mani- als auch Pediküre geeignet.
Der MIWIAM Hornhautentferner reinigt die Füsse schonend und gründlich zugleich und trägt mit seiner einzigartigen Gitternetzstruktur die Hornhaut mit mikroskopisch feinen Schnitten ab. Das Pflegeprodukt ist dank seiner ergonomischen Form leicht in der Handhabung, rostfrei und somit auch ideal in der Badewanne oder beim Duschen anwendbar.
Ab sofort gibt es den Deal mit einer Nagelfeile zu einem Angebotspreis von 7.99 Euro* sowie das Hornhauthobelset zu einem Preis von 17.99 Euro** bei Netto.
Partnerschaft mit jungen Unternehmen
Mit der Listung ermöglicht Netto den bundesweiten Verkauf der MIWIAM Nagelfeile sowie des MIWIAM Hornhauthobelsets im flächendeckenden Filialnetz und im Online-Shop des Handelsunternehmens. „Ziel ist es, die innovativen Produkte wie die MIWIMAM Nagelfeile unmittelbar nach Ausstrahlung der DHDL-Sendung schnell in den Markt zu bringen und sie der breiten Masse zugänglich zu machen“, so Investor Ralf Dümmel. „Netto ist dafür der ideale Partner“. Bei dem Discounter haben die Gründer die Chance, wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrem Produkt zu überzeugen.
*UVP: 9,99 Euro
**UVP: 29,99 Euro
Quelle: Netto Marken-Discount
Titelbild: obs/Netto Marken-Discount/DS Produkte