MIPCOM, Cannes 2017: FashionTV zeigt neue Ott- und FashionFlix-Produkte

09.10.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
MIPCOM, Cannes 2017: FashionTV zeigt neue Ott- und FashionFlix-Produkte
Jetzt bewerten!

FashionTV macht einen riesigen Sprung in die Zukunft und präsentiert seine einzigartigen neuen 12+ FTV+ OTT Livestream Kanäle und FashionFlix SVOD auf der Standnummer P-1.G74 bei der MIPCOM, Cannes 2017.

Das 20 Jahre junge globale Satelliten-TV-Netzwerk für Lifestyle und Mode startet seine Multi-Content-Plattformen FTV+ und FashionFlix und stellt eine erhebliche Menge an Original- und informativer Programmierung für die Plattformen der nächsten TV-Generation.

Michel Adam, Präsident der FashionTV-Gruppe, lädt die Vertreter von Telcos- und OTT-Plattformen, Produzenten von Smart-TVs, Smart-Screens und Smart-Phones sowie potenzielle strategische und finanzielle Investoren ein, um den FashionTV-Stand und die täglichen FashionTV-Events in der Bar des Majestic Hotel zu besuchen – „FTV-Kanäle und VOD sind jetzt mehr massgeschneidert für unser Publikum, über alle Geräte und Plattformen hinweg. Die FTV+ Plattform präsentiert 12+ visuell atemberaubende OTT-Streams, und FTV+ deckt alle Zielgruppen-Themen ab und kann per Satellit, IP oder mobiler App empfangen werden.“


FashionTV Cover (Bild: 2017 FashionTV / OTT)

FashionTV Cover (Bild: 2017 FashionTV / OTT)


FashionFlix ist eine SVOD-Plattform, die sich auf die Must-Watch-Kult- und Mode-Filme, Dokumentarfilme über die Modebranche und die ikonischen Menschen hinter dem Luxus der Welt der Mode konzentrieren. Der Inhalt auf den Plattformen ist in SD, HD, UHD und VR verfügbar und kann im Internet, Apple Store, Google Play, AppleTV, AndroidTV, AmazonTV, Roku und auf vielen OTT-Plattformen empfangen werden.

FashionTV hat gerade zwei lokalisierte Livestreams gestartet – FTV USA und FTV Brasilien, die Weltklasse-Produktionen, exklusive Shows und die heissesten up-and-coming Modetrends aus den USA und Brasilien zeigen“, kommentiert der CEO von FTV.

Das Unternehmen arbeitet derzeit an der Einführung von FTV China, FTV India, FTV Indonesia, FTV Spanien, FTV Japan, FTV Africa, etc. sowohl an linearen als auch SVOD-Formaten, die bis zum Ende des Jahres starten.

Auf der MIPCOM wird FTV+ content exklusiv auf LG OLED 4k HDR smart TVS.gezeigt.

 

Quelle: FashionTV (FTV)
Artikelbild: © gkrphoto – shutterstock.com



AngebotBestseller Nr. 1
Remington MB320C Bartschneider-Set
  • Netz-/ Akku Bartschneide-Set
  • Bis zu 45 Min. Betriebzeit bei Akkubetrieb
  • Einstellrad mit 9 Haarlängenstufen (1,5-18mm)
  • Keramikklingen
Bestseller Nr. 2
Tangle Teezer Salon Elite Midnight, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
  • Exklusiv für den Salon und speziell für Friseure entwickelt, gilt der Tangle Teezer Salon Elite unter den Profis als absolute Wunderwaffe
  • Ob langes, lockiges oder kurzes Haar - der Tangle Teezer ist das perfekte Styling Tool für alle Haartypen
  • Das konkave Design des Salon Elite wurde von Tangle Teezer Erfinder Shaun P. speziell für Stylisten entwickelt
  • Patentierte, flexible Bürstentechnologie mit Memoryfunktion; Speziell für Friseure entwickelt
AngebotBestseller Nr. 3
Philips Ionen-Haartrockner HP8232/00, 2200 Watt, weiß
  • Professionelle Leistung von 2200 W für ein perfektes Ergebnis wie vom Friseur
  • Weniger Haarschäden durch ThermoProtect-Temperatureinstellung
  • Ionisierungsfunktion mit Antifrizz-Effekt für besonders glänzendes Haar
  • Sechs flexible Gebläse- und Temperaturstufen für volle Kontrolle
  • Kaltstufe für lang anhaltenden Look

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

MIPCOM, Cannes 2017: FashionTV zeigt neue Ott- und FashionFlix-Produkte

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.