Metro Boutique eröffnet ersten Flagshipstore in der Zentralschweiz

02.11.2017 |  Von  |  Allgemein, News, Verschiedenes
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Metro Boutique eröffnet ersten Flagshipstore in der Zentralschweiz
Jetzt bewerten!

Im neuen Einkaufcenter „The Mall of Switzerland“ gibt es während den ersten vier Eröffnungstagen 10% Rabatt auf das ganze* Metro Boutique Sortiment.

Besucherinnen und Besucher haben zudem die Möglichkeit ihr neuerstandenes New Era-Cap** gratis besticken zu lassen und können beim Glücksraddrehen Preise im Gesamtwert von 10’000.- gewinnen!

Metro Boutique baut die Marktstellung noch weiter aus und eröffnet den zweiten Flagshipstore in der „Mall of Switzerland“, welche mit einer Gesamtfläche von 65’000 Quadratmetern auftrumpft und sich damit den zweiten Platz auf der Grössenskala der Schweizer Einkaufsdestinationen sichert. In der neuen Filiale werden zukünftig 11 Mitarbeiter/innen beschäftigt.

Metro Boutique bleibt auch beim zweiten Flagshipstore seinem ausgefallenen und individuellen Einrichtungskonzept im 60er/70er-Jahre Stil treu. Kundinnen und Kunden erwarten auf der rund 1’000 Quadratmeter Verkaufsfläche eine aussergewöhnliche Einkaufswelt mit einzigartigem Ambiente. Die neue spektakuläre Beleuchtung, die Piazza inmitten des Ladenlokals mit einem Boden in 3D-Optik und der riesige Video-Screen laden zum Verweilen und Einkaufen ein. Das Angebot richtet sich an eine junge sowie junggebliebene Kundschaft und deckt ein breites Spektrum an verschiedenen Stilrichtungen ab. Metro Boutique ist heute der Schweizer Modeanbieter mit dem grössten Sortiment an internationalen Premium- und exklusiven Nischenmarken in den Bereichen Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Schuhen sowie Accessoires.

*an der Neueröffnung in Ebikon vom 8.-11.11.2017. Auch auf bereits reduzierte Artikel. Ausgenommen Geschenkkarten und nicht kumulierbar mit anderen Rabatt-Aktionen.

**nur bei einem Kauf eines New Era Caps an der Neueröffnung in Ebikon vom 8.-11.11.2017.

 

Quelle: Metro Boutiques
Artikelbild: obs/Metro Boutiques AG/Nicole Rötheli



Bestseller Nr. 1
Maybelline New York The Colossal Volum' Express Mascara Black Wimperntusche, 1er Pack (1 x 10,7ml)
  • Die Mega-Wimpernbürste polstert jede einzelne Wimper auf und sorgt für einen kolossalen Volumeneffekt - mit nur 1x Auftragen perfektes Volumen und Länge
  • Tiefschwarze Pigmente geben der Wimperntusche Volumen und Länge, die einzigartige Kollagen-Formel erzeugt eine noch kolossalere Wirkung - für ein intensives Schminkergebnis ohne Verkleben
  • Das Zusammenspiel der Mega-Wimpernbürste und der Volumen-Formel zaubert ultimativ voluminöse lange Wimpern in intensivem Schwarz
  • Mit verdichtetem Bienenwachs, dermatologisch und augenärztlich getestet - perfekt für empfindliche Augen - auch für Kontaktlinsenträger/-innen geeignet
  • Lieferumfang: 1 x Wimperntusche schwarz für lange Wimpern und lange Haare, in bester Loreal Maybelline New York Qualität
AngebotBestseller Nr. 2
Philips Lumea Advanced IPL Haarentfernungsgerät SC1997, dauerhafte Haarentfernung, inklusive 3 Aufsätze
  • Die Innovation für langanhaltende Haarentfernung, inspiriert von der proffessionellen IPL Salon Anwendung
  • Bis zu 8 Wochen länger seidig glatte Haut im Vergleich zur klassischen Rasur
  • Schon nach drei Anwendungen 75% weniger Haare
  • Schnell, sicher und schmerzfrei, mit Dermatologen getestet und klinisch geprüft
  • Mit speziell angefertigten Aufsätzen für die gezielte Anwendung im Gesicht und am Körper
AngebotBestseller Nr. 3
Oral-B Pro 600 Elektrische Zahnbürste, mit Timer und CrossAction Aufsteckbürste, weiß
  • Bis zu 100 % mehr Plaque-Entfernung: Der runde Bürstenkopf reinigt besser und sorgt für gesünderes Zahnfleisch in 30 Tagen im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste
  • Entfernt Oberflächenverfärbungen und sorgt für weißere Zähne ab dem ersten Tag
  • Mit dem professionellen Timer immer die richtige Putzzeit von 2 Minuten einhalten
  • Ein Reinigungsmodus: Tägliche Reinigung
  • Lieferumfang: 1 Handstück mit Ladestation, 1 Aufsteckbürste

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Metro Boutique eröffnet ersten Flagshipstore in der Zentralschweiz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

Cyber Monday Woche