MARC O’POLO zelebriert grosses Event in Shanghai

29.08.2018 |  Von  |  Mode, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
MARC O’POLO zelebriert grosses Event in Shanghai
Jetzt bewerten!

Gemeinsam mit dem chinesischen Master Franchise Partner lud die Premium Modern Casual Marke zu „O’ne Day with MARC O’POLO“ in die exklusive Shopping Mall Taikoo Hui in Shanghai, in der MARC O’POLO seit April 2017 mit einem Store vertreten ist.

Im Beisein des CEO des Franchise Partners, des MARC O’POLO Director Sales International, des CEO von Taikoo Hui sowie zahlreicher chinesischer VIP-Gäste, Key Opinion Leaders und rund 100 Medienvertretern wurden die Kollaboration und die Kampagne mit Julian Cheung Chi-lam lanciert und ein interaktiver Pop-up Store eröffnet.

Die Begrüssungsrede für Julian Cheung, der besser unter dem Künstlernamen Chilam bekannt ist, führte die geladenen Gäste auf eine Reise durch die Geschichte von MARC O’POLO. Von Schweden nach Deutschland und von dort 2014 auch nach China, wo die Marke im Mai dieses Jahres mit der Eröffnung des 50. Stores einen wichtigen Meilenstein setzte. Zum Abschluss des offiziellen Teils drehten die Verantwortlichen gemeinsam das Steuerrad, was die Reise in die Zukunft symbolisiert.

Der visuell eindrucksvolle Pop-up Store inszeniert die Marke mit ihren Key-Values, die Kampagne mit Julian Cheung sowie die Highlights der aktuellen Fall/Winter 2018 Kollektion auf 300 m². Durch modernste Entertainment-Technik wird die MARC O’POLO Welt erlebbar gemacht. Ein überdimensionales O‘ als Eingang, interaktive Gimmicks und Gaming-Challenges bieten unter anderem die Möglichkeit für besondere Selfie-Momente und unvergessliche Erlebnisse mit der Marke und der Kollektion. Der Pop-up Store ist bis zum 2. September 2018 für alle Besucher der Shopping Mall geöffnet.

Mit der Fall/Winter 2018 Kampagne präsentiert MARC O’POLO erstmals im Expansionsmarkt ein chinesisches Testimonial, das für ein Jahr das Gesicht der Marke sein wird. Der mehrfach ausgezeichnete Schauspieler und Sänger folgt dem Markenclaim Follow Your Nature und spiegelt die Werte der Marke wider. Neben der Kampagne wurde eine limitierte Edition, die in Zusammenarbeit mit Julian Cheung entstanden ist, vorgestellt. Verkaufsstart ist November 2018. Für jedes verkaufte Teil, das mit der Signatur von Julian Cheung versehen ist, wird ein karitativer Beitrag gespendet.





Titelbild: Julian Cheung Chi-lam – erstes chinesisches Testimonial der Premium Modern Casual Marke

 

Quelle: MARC O’POLO
Titelbild: obs/MARC O’POLO License/MARC O’POLO

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

MARC O’POLO zelebriert grosses Event in Shanghai

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.