Le Défilé L'Oréal Paris - "Walk Your Worth" an der École Militaire

Am 2. Oktober um 20 Uhr Ortszeit kehrt L’Oréal Paris mit seiner fünften Ausgabe von „Le Défilé L’Oréal Paris“ in die Welthauptstadt der Mode zurück. Diese öffentliche Runway-Show im Freien findet in der École Militaire statt – einem Nationaldenkmal im Herzen von Paris und einem Symbol französischer Exzellenz. Als offizieller Partner der Paris Fashion Week ist das Ziel der Marke für die diesjährige Show, die Schönheit, Stärke und das Potenzial von Frauen durch die Linse von „Walk Your Worth – Schreiten Sie Ihren Wert“ zu feiern.

Dieser mutige Ansatz widerspiegelt das langjährige Engagement von L’Oréal Paris, alle Frauen auf der ganzen Welt zu unterstützen.



Schreiten Sie Ihren Wert: Frauen auf der ganzen Welt stärken

Die Botschaft der diesjährigen Show „Walk Your Worth“ spielt auf dem weltbekannten Claim der Marke „Because You’re Worth It“ („Weil Sie es sich wert sind“) an. Diese kraftvollen Worte bringt L’Oréal Paris auf die Strasse, damit sie von der ganzen Gesellschaft gehört werden können und alle Frauen zusammen mit den furchtlosen Markensprecherinnen dazu inspirieren, sich kompromisslos in der Welt zu zeigen und zuversichtlich ihrem Schicksal entgegen- zuschreiten.

„Als Nr. 1 Beauty-Marke der Welt unterstützen wir jede Frau auf ihrem Weg zur Selbst- bestimmung, damit sie die werden kann, die sie sein möchte. Mit unserer fünften Ausgabe von
‚Le Défilé L’Oréal Paris‘ erinnern wir Frauen daran, dass ihre Individualität ihre grösste Kraft ist“, sagt Delphine Viguier-Hovasse, Global Brand Präsident, L’Oréal Paris. „Als feminine und feministische Marke glauben wir, dass Selbstwert eine Reise ist und Schönheit ihr Katalysator.“

Dieser Fokus auf das Selbstwertgefühl fügt sich nahtlos in das globale Outreach-Programm der Marke „Stand Up Against Street Harassment“ ein, das 2020 ins Leben gerufen wurde, um

Frauen dabei zu helfen, sich auf jeder Strasse sicher zu fühlen. Das Programm zielt darauf ab, die Öffentlichkeit darüber aufzuklären, wie man gegen Belästigung auf der Strasse vorgeht und wie man sichere, integrative Räume für alle schafft. Dank der Partnerschaft mit der NGO Right to Be ist das Programm derzeit in weltweit 41 Ländern vertreten. Bis heute wurden weltweit 940.000 Menschen geschult, und L’Oréal Paris hat sich verpflichtet, bis Ende 2022 gesamthaft 1,5 Millionen Menschen zu schulen.

Verteidigung des Selbstwertgefühls an der École Militaire, einem historischen Ort männlicher Macht und heute eine sich entwickelnde Landschaft für Frauen

An einem historischen Ort, der einst als männliches Kraftzentrum bekannt war und an dem heute Studentinnen eine stärkere Präsenz haben, zollt L’Oréal Paris der Ermächtigung von Frauen Tribut und unterstützt jede Frau auf ihrem Weg zu Selbstwert, damit sie sein kann, wer sie sein will. Dieser riesige Komplex aus historischen Gebäuden im Herzen von Paris befindet sich neben dem Champ de Mars und dem nahegelegenen Eiffelturm und bietet ein globales Rendez-vous „Made in Paris“, an dem Frauen aus der ganzen Welt die stärkenden Werte erleben können, für die L’Oréal Paris steht.

Die Partnerschaft der Marke mit der École Militaire ist ein philanthropisches Engagement, das Kultur- und Renovierungsprojekte am historischen Ort unterstützt und dazu beiträgt, die Zukunft dieses geschichtsträchtigen Ortes zu schützen.

L’Oréal Paris feiert Schwesternschaft

Auch 2022 wird L’Oréal Paris mit einer Reihe vielfältiger, integrativer und internationaler Sprecher auf die Bühne treten, um das Engagement der Marke für Empowerment zu verkörpern und ihre Markentradition fortzusetzen, ihre transformative Vision an die unvergesslichsten Plätze in Paris zu bringen. Zu den Sprechern der Marke bei „Le Défilé L’Oréal Paris“ gehören Leïla Bekhti, Marie Bochet, Cindy Bruna, Gemma Chan, Nikolaj Coster-Waldau, Luma Grothe, Liya Kebede, Katherine Langford, Eva Longoria, Andie MacDowell, Aja Naomi King, Nidhi Sunil, Soo Joo Park, Aishwarya Rai, Camille Razat, Bebe Vio und Yseult.

Schönheit inspiriert vom französischen Savoir Faire

Zum fünften Mal seit 2017 wird „Le Défilé L’Oréal Paris“ die Synergie zwischen Schönheit und Mode nutzen: Die zugängliche und ehrgeizige Show wird die Vielfalt und das Erbe der Pariser Modeszene mit Kunden auf der ganzen Welt teilen. Die State-of-the-Art Produktion, wird von wissenschaftlicher Exzellenz unterstützt werden. Die markeneigene, globale Make-up- Direktorin Val Garland und ihr Künstlerteam werden zusammen mit dem Haar-Guru Stéphane Lancien und seinem Team zur Show zurückkehren, um mit ihrem kreativen Know-how unglaubliche Looks zu kreieren und die Schönheits- und Haarinspiration der Saison zu gestalten. Zu den Markenpartnern des „Le Défilé L’Oréal Paris“ 2022 gehören Bianca Saunders, Botter, Elie Saab, Egon Lab, Copern, Ester Manas, Giambattista Valli, Koche, Lecourt Mansion, Mossi, Mugler, Robert Wun and Rokh.

 

Quelle: L’Oréal Paris
Bildquelle: L’Oréal Paris

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Le Défilé L'Oréal Paris - "Walk Your Worth" an der École Militaire

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-20').gslider({groupid:20,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});