Kräftige Neugründung in Corona-Zeiten: Von Zuhause aus trainieren wird so leicht und effektiv wie noch nie

14.07.2020 |  Von  |  Presseportal

Graz (ots) – Mit voller Kraft durch die Corona-Krise: „VonHouseaus“ ist eine neue Kompaktlösung für jeden Bewegungshungrigen – egal ob motivierter Anfänger oder routinierter Gym-Abo-Besitzer

Nicht du passt dich an unserem Training an, sondern unser Training an dich!

VonHouseaus bietet dir sechs Trainings in der Woche ? egal welches Einsteigerniveau oder Equipment. Sichere dir Warmup, Demovideos, Anpassungen an dein individuelles Können, Workout-Tipps, Movement-Library und vieles mehr. Und das alles ganz bequem von zu Hause aus.

Familie, Business, Haushalt, Arbeit ? wir sind so wie du! Und weißt du was? Genau das ist unser Erfolgsrezept als Familienbusiness aus Österreich. Mit uns brauchst du vor dem nächsten Lockdown keine Angst mehr zu haben. Ab jetzt bist du schon eine Trainingseinheit fitter, während die anderen noch im Stau zum Fitnessstudio stehen. Und das ab 14,90Euro!

Alle Infos: www.vonhouseaus.com

Pressekontakt:

Katharina & Stefan Pecnik
coaches@vonhouseaus.com
Tel.: +43 (0) 699 11 01 49 49
www.vonhouseaus.com

Original-Content von: vonHouseaus übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Kräftige Neugründung in Corona-Zeiten: Von Zuhause aus trainieren wird so leicht und effektiv wie noch nie

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.