Mehr Romantik, mehr Sinnlichkeit und mehr Weiblichkeit – denn ausnahmsweise gilt: Mehr ist mehr!
Die neuste Duft-Edition von Carolina Herrera Good Girl Blush fesselt uns mit ihrer altbekannten Intensität und überrascht uns mit ihrer leidenschaftlichen Verführungskraft.
Weihnachten ist das Fest der Liebe und Tradition – so stehen traditionell die Pflege-Highlights der BABOR Anti-Aging Experten Sea Creation und HSR lifting im festlichen Fokus und sorgen für besondere Geschenk-Momente. Die X-Mas Sets schenken wunderschöne Haut und luxuriöse Pflegemomente zum Weihnachtsfest und überzeugen in edlen Geschenkboxen mit festlichem Design. Die edlen Boxen mit stilvollen goldenen Akzenten präsentieren je zwei Pflege-Highlights der Serien.
Als kleines Extra: die Sets begeistern zu Weihnachten mit einem attraktiven Vorteilspreis und eignen sich perfekt als Geschenk für die Liebsten oder kleine Freude für sich selbst.
Im Juni 2022 eröffnete das Parfumhaus KRIGLER seine fünfte europäische – und erste französische – Boutique im Grand-Hôtel du Cap-Ferrat, A Four Seasons Hotel.
Die filmreife Geschichte des Parfumhauses KRIGLER umspannt mehr als ein Jahrhundert und die halbe Welt. Die neueste Station, Saint-Jean-Cap-Ferrat, bedeutet für die Traditionsmarke eine Rückkehr an die französische Riviera, die in der Familien-Historie der Kriglers eine bedeutende Rolle spielt.
Duftfanatiker, aufgepasst: eine neue Good Girls Crew steht im Rampenlicht und redet über die Stadt mit einer der eindrucksvollsten Kampagnen, die Carolina Herrera je gemacht hat.
Der berühmte Good Girl Duft in dem charakteristischen High-Heel-Flakon ist zu einem globalen Phänomen geworden. Er gehört kontinuierlich zu den Bestseller-Parfums weltweit und setzt das beliebte Supermodel Karlie Kloss als Botschafterin seit dem Launch des Dufts 2016 in Szene setzt. Nun gibt es eine aufregende neue Kampagne für Good Girl, die Kloss mit einer Schar glänzender Co-Stars zusammenbringt, darunter die Models Precious Lee, Dilone, Ash Foo und Olivia Vinten.
Im April 2022 eröffnete das Parfumhaus KRIGLER seine vierte europäische Boutique im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München.
Die filmreife Geschichte des Parfumhauses KRIGLER umspannt mehr als ein Jahrhundert und die halbe Welt. Die neueste Station, München, ist für die Traditionsmarke eine Rückkehr in die bayrische Hauptstadt, genauer gesagt auf die berühmte Maximilianstraße – denn genau hier befand sich bereits Anfang des 20. Jahrhunderts eine KRIGLER-Boutique.
Der neue Männerduft von Victorinox ist eine kraftvolle Fusion aus reichhaltigen holzigen und lebhaften fruchtigen Noten. Das Ergebnis ist eine ganz eigene Interpretation der ungeschliffenen und authentischen Intensität von Holz. Inspiriert von Schweizer Wälder, führt dieser Duft dazu, die Verbindung zur Natur wiederaufzunehmen und sich eine kleine Auszeit zu gönnen, wann immer man es sich wünscht.
Victorinox Wood gehört zur Victorinox Signature Kollektion und ist der Duft für den Mann, dessen urbaner Lebensstil ihn intensiv in Anspruch nimmt und ihm wenig Zeit für sich lässt. Der Duft ist wie ein Spaziergang im Wald, der ihn wieder ins Gleichgewicht bringt, neue Energie schenkt und als Inspirationsquelle für seinen Alltag dient. Das Licht, das durch die frischen grünen Blätter der Baumkronen dringt, belebt seinen Geist. Der Wald bietet Raum und Erdung und schafft einen Ausgleich zum anstrengenden Alltag. Vor allem ermöglicht es ihm, sich dank der Natur wieder mit den wesentlichen Dingen des Lebens zu verbinden.
Das Thema Nachhaltigkeit und ein bewusster Umgang mit den verwendeten Inhaltstoffen rücken immer mehr in den Fokus der Beauty-Industrie.
Diese Entwicklung macht natürlich auch vor der Duftbranche nicht Halt.
Das Credo von GREENBORN bringt auf den Punkt, was die Produkte ausmacht: wissenschaftlich bestätigte Effektivität bei reiner Natürlichkeit. Zweifelsfreie Zuverlässigkeit, zweifelsfreie Inhaltsstoffe. Eine neue Generation luxuriöser Körperpflege, die konsequent und kompromisslos auf alles Überflüssige verzichtet – clean, pur, zeitlos.
Die 100% natürlichen Deodorant Sticks bieten ganztägigen Schutz in jeder Lebenslage, ohne unschöne Verfärbungen in Textilien zu hinterlassen. Sie enthalten kein Aluminium, Natron oder Kaolin. Sie sind dermatologisch getestet, COSMOS-zertifiziert, vegan und glutenfrei. Vom Inhalt bis zur Verpackung werden sie in Deutschland entwickelt und hergestellt.
UDUR St. Moritz erweitert die Raumduftlinie mit Parfüms für jede Jahreszeit. PRÜMAVAIRA (Frühling), STED (Sommer) und UTUON (Herbst) kommen zum bekannten INVIERN (Winter) dazu.
Mit UDUR hat die St. Moritzerin Eveline Fasser Testa ein kreatives und sinnliches Produkt geschaffen, welches man als Erinnerung an St.Moritz mit nach Hause nehmen kann. Mit ihren Raum-Düften hat sie es geschafft, die positive Kraft der Berge und die schöne Erinnerung an die Jahreszeiten zu verdichten.
Ein passendes Parfum zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Zum einen soll es dem Träger gefallen – man möchte sich schliesslich selbst gut riechen können.
Zum anderen ist ein Duft etwas sehr Persönliches und spiegelt den Charakter einer Person wider. Wie wir riechen, beeinflusst massgeblich, wie wir anderen in Erinnerung bleiben.