Make-Up

Mit Outfit und Styling einen guten Eindruck beim Firmenevent hinterlassen

Eine Firmenveranstaltung wie eine Weihnachtsfeier oder die Grillparty im Sommer ist stets ein Ereignis, welchem die Mitarbeiter lange entgegenfiebern. Immerhin sind solche Events eine gute Gelegenheit, die Kollegen einmal etwas näher kennenzulernen. Da bei solchen Feiern aber auch Alkohol serviert wird und die Stimmung meist etwas ausgelassener ist, kann man sich auf solchen Events auch schnell einmal blamieren. Bereits beim Outfit für das Firmenevent kann man einiges falsch machen. Lesen Sie, worauf Sie bei der Bekleidung unbedingt achten sollten.

Weiterlesen

LR DELUXE: Perfekter Glow für 2018 – atemberaubende Makeup-Highlights setzen

Glow! Glow! Glow! - ist die Devise für 2018! Leichte Sommertöne lassen sich zu einem perfekten Make-Up kombinieren. „Wir haben für dieses Jahr die ultimativen Beauty-Experten aus der LR DELUXE-Linie zusammen gestellt. Es darf ruhig ein bisschen experimentiert werden, um den perfekten Glow zu bekommen. Ein schöner, strahlender Teint und Rosé auf den Wangen, dazu atemberaubende Lashes und Schimmer auf den Lippen - schon sind die Highlights gesetzt“, so Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR Health & Beauty.

Weiterlesen

mark. Liquid Lipstick - revolutionärer flüssiger Lippenstift von AVON

10 matte Farben, die nicht austrocken; 10 glänzende, die gut decken und lang halten: Eine revolutionäre Flüssigformel mit Gel-Grundierung macht es möglich. Flüssiger Lippenstift? Das können viele. AVON präsentiert mit mark. Liquid Lipstick aber nicht nur den ersten, eigenen flüssigen Lippenstift, sondern revolutioniert damit auch den Lippenstiftmarkt. Denn mark. Liquid Lipstick kann mehr als Farbe in flüssig.

Weiterlesen

Tom Ford Beauty eröffnet erstes Geschäft in London

Am 20. November 2017 hat das erste eigenständige Beautygeschäft von TOM FORD die Pforten geöffnet und bietet das Höchste der Luxury-Beauté in der einzigartigen Interpretation von Tom Ford. Das Geschäft findet sich im historischen Stadtviertel Covent Garden (3 The Market Building) und bildet einen Markstein in der Entwicklung der Marke. Das neue Design aus Licht und grauem, mehrlagigem Glas spielt mit Objekten und Raum und betont die Kollektion aus Make-up, Hautpflege und Düften für die Dame und den Herrn.

Weiterlesen
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-20').gslider({groupid:20,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});