beauty alliance erweitert ihr YBPN-Eigenmarkensortiment

19.11.2018 |  Von  |  Hautpflege, Make-Up, News  | 
beauty alliance erweitert ihr YBPN-Eigenmarkensortiment
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Nach der erfolgreichen Lancierung der ersten Eigenmarkenprodukte im Juni dieses Jahres wächst das Sortiment der Handelsmarke YBPN um zwei weitere Produkte.

Mit der Sortimentserweiterung der Eigenmarke YBPN baut Deutschlands zweitgrösster Marktteilnehmer des Kosmetikmarktes seine Position weiter aus. Ein Lip Balm und ein Lip Oil ergänzen die bisherigen Exklusiv-Produkte Volume Mascara und Lifting Concealer und stärken so die Gesellschafter der beauty alliance.

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Die Schönheit metallischer Objekte: Make up Factory Oxidized Glamour

13.11.2018 |  Von  |  Make-Up, News  | 
Die Schönheit metallischer Objekte: Make up Factory Oxidized Glamour
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Make up Factory fängt mit der neuen Kollektion Oxidized Glamour die Schönheit metallischer Objekte im Wandel der Zeit ein.

Edle Metalle entwickeln im Laufe der Jahre ihr eigenes Flair und repräsentieren die Eleganz der Ewigkeit. Die Farbwelt antiker Gegenstände wie historische Schlösser und oxidierende Objekte ist Inspiration für einen glamourösen Look. Mit Nuancen von antikem Rost, Kupfer, Violett bis hin zu edlem Gold lassen sich zarte Akzente und intensive Statements setzen.

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Brightening Ingenious Cream von Mary Cohr – drei auf einen Streich

08.11.2018 |  Von  |  Hautpflege, News  | 
Brightening Ingenious Cream von Mary Cohr – drei auf einen Streich
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Die ideale Crème für den hellen Teint: Die Brightening Ingenious Cream von Mary Cohr ist Hautpflege, Concealer und Foundation in Einem.

Echt aufwendig: Hautpflege plus Concealer plus Foundation. Wieviel unkomplizierter ist es, eine Crème aufzutragen, die der Haut Feuchtigkeit gibt und sie geschmeidig hält, die dunkle Partien und Augenringe verschwinden und den Teint glatt und ebenmässig wirken lässt.

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Gillette Design Edition: Gillette setzt auf gradliniges Design & Präzisionstechnologie

07.11.2018 |  Von  |  Hautpflege, News  | 
Gillette Design Edition: Gillette setzt auf gradliniges Design & Präzisionstechnologie
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Das stereotype Rollenbild des Mannes ist längst Geschichte. Mittlerweile hat die moderne Männlichkeit viele Gesichter. Wie diese aussehen? Das bestimmt jeder Mann selbst, denn Individualität spielt für Männer eine grosse Rolle.

Die neue Gillette Design Edition setzt auf gradliniges Design und qualitativ hochwertige MACH3 Turbo Präzisionstechnologie.

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BABOR SeaCreation: Sichtbare und wirksame Reduktion von Falten

05.11.2018 |  Von  |  Anti-Aging, Hautpflege, News  | 
BABOR SeaCreation: Sichtbare und wirksame Reduktion von Falten
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SeaCreation, die Luxus-Pflegelinie von BABOR, ist back in black. Geheimnisvoll schwarz schimmernd wie die Tiefsee – so präsentiert sich SeaCreation. Purer Luxus trifft auf die Zukunft der Kosmetik: Mikroalgen.

Die neue MicroAlgae AP reduziert sichtbar Falten bis hin zu hartnäckigen Mimikfalten. Ausserdem steigert das kleine Wirkstoffwunder das Energielevel der Zellen, indem es die Zellatmung anregt und ist damit ein absoluter Anti-Aging Spezialist.

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Hälfte der Verbraucher interessiert sich für personalisierte Pflegeprodukte

05.11.2018 |  Von  |  Hautpflege, News  | 
Hälfte der Verbraucher interessiert sich für personalisierte Pflegeprodukte
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Individualisierte Hautpflegeprodukte sind ein relativ neuer Beauty Trend. Nach einer Hautanalyse werden individuell abgestimmte Wirkstoffe zu Produkten kombiniert, die speziell auf den einzelnen Kunden zugeschnitten sind.

Der VKE wollte herausfinden, wie interessant die Verbraucher diese neuen Möglichkeiten finden und beauftragte das Marktforschungsinstitut Kantar TNS mit der Durchführung einer repräsentativen Online-Befragung.

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„Beauty Apéro“ in der Lucerne Clinic mit Fitnessmodel Patrizia Yangüela

02.11.2018 |  Von  |  Anti-Aging, Hautpflege, News  | 
„Beauty Apéro“ in der Lucerne Clinic mit Fitnessmodel Patrizia Yangüela
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Die Lucerne Clinic, das führende Schönheitszentrum der Schweiz, zeigt seine Kompetenz in den Bereichen des Anti-Aging und medizinische Hautbehandlungen.

Beim „Beauty Apéro“ werden dem interessierten, weiblichen Publikum LIVE die wirkungsvollsten, nicht-operativen Verfahren der modernen Falten-, Volumen- und Hautbildtherapie demonstriert. Der ungewöhnliche „Beauty Apéro“ steigt am Dienstag, 13. November 2018, ab 17:30 Uhr, in der exklusiven Lucerne Clinic. Mit dabei: Instagram-Star Patrizia Yangüela, die als Markenbotschafterin für HYACELL, der eigens von Dr. Jürg Häcki entwickelten Kosmetiklinie, mitwirkt.

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COSMILE: Neue Verbaucher-App informiert über kosmetische Inhaltsstoffe

02.11.2018 |  Von  |  Hautpflege, News  | 
COSMILE: Neue Verbaucher-App informiert über kosmetische Inhaltsstoffe
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Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V. begrüsst den Launch der neuen COSMILE-App, mit der sich Verbraucher über kosmetische Inhaltsstoffe informieren können.

Wer wissen will, welche Stoffe in einem kosmetischen Produkt enthalten sind, findet ab sofort alle Antworten auf COSMILE, der neuen unkomplizierten Verbraucher-App.

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Model Hannah Ferguson in JOY: Ausser Haus nur Mascara und Lidschatten

01.11.2018 |  Von  |  Make-Up, News  | 
Model Hannah Ferguson in JOY: Ausser Haus nur Mascara und Lidschatten
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Hannah Ferguson ist Model und Jimmy-Choo-Testimonial. Makelloser Teint, sinnliche Lippen und Strahleaugen machen ihren Look aus. In der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 02.11.) verrät die Naturschönheit ihre Beauty-Secrets.

„Ich mag sehr natürliche Styles“, sagt Hannah Ferguson. „Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich tatsächlich nur Mascara und einen hellen, leichten Lidschatten. In meiner Handtasche habe ich noch einen Lippen-Pflegestift mit Push-up-Effekt dabei. Ich mag es sehr, wenn meine Lips sinnlich und shiny wirken.“

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Deutscher Nachhaltigkeitspreis: Symrise unter den Top 3

30.10.2018 |  Von  |  News, Parfüm  | 
Deutscher Nachhaltigkeitspreis: Symrise unter den Top 3
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Der globale Hersteller von Duft- und Geschmackstoffen Symrise hat nach der Auszeichnung 2012 und dem Erreichen der Finalrunde 2016 zum dritten Mal das Finale des Deutschen Nachhaltigkeitspreises erreicht. Als Vorreiter für Nachhaltigkeit hat der Konzern in seiner Branche hohe Massstäbe entwickelt, die in sämtliche Entscheidungs- und Produktionsprozesse integriert sind.

Darüber hinaus engagiert sich das Unternehmen aus Holzminden seit Jahren in seinen Anbauregionen auf allen Kontinenten und unterstützt die lokale Bevölkerung. Das ganzheitliche Nachhaltigkeitsmanagement wurde nun mit dem Erreichen der Finalrunde in der Kategorie „Deutschlands nachhaltigste Grossunternehmen“ gewürdigt. Die Verleihung findet am 7. Dezember 2018 in Düsseldorf statt.

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