Bodyclinic

Happy Mask-Days: Cleverer Nachwuchs für die OMG!-Range

13.06.2018 |  Von  |  Gesichtspflege, Hautpflege, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Happy Mask-Days: Cleverer Nachwuchs für die OMG!-Range
Jetzt bewerten!

Der heißeste Beauty-Import aus den USA – die hippen und supereffektiven OMG! Masks von double dare – bekommen jetzt Verstärkung von zwei tollen Beauty-Tools, die unsere Pflegeroutine noch einfacher und komfortabler machen.

Bereits ab Juni 2018 exklusiv bei Douglas erhältlich!

Megapraktisch: Das OMG! Mega Hair Band

Unser Favorit für einen entspannten Spa-Tag mit OMG! Masks ist das neue, softe OMG! Mega Hair Band. Es hält die Haare beim Reinigen des Gesichts, dem Auftragen der Masken und beim anschließenden Relaxen aus dem Gesicht. Alles, was wir tun müssen, ist es einfach über den Kopf zu ziehen und das Haar dann locker zurückzuschieben.

Der weiche Frotteestoff schmiegt sich dabei sanft an Haut und Haar und die witzige Schleife kann bei Bedarf abgenommen werden. So lässt sich ein relaxter Masken-Tag im eigenen Bad sowie eine Massage oder andere Anwendung im Beauty-Spa stylisch genießen.

Megaeasy anzuwenden: Die OMG! Standing Mask Brush

Und noch ein schlaues Highlight haben sich die Macher des Trendlabels OMG! von double dare für uns ausgedacht: Zum Auftragen der Double Dare Hautpflege gibt es ab sofort die OMG! Standing Mask Brush. Der praktische Beauty-Pinsel steht dank innovativem Fuß von alleine im Bad und seine geschmeidigen Haare erleichtern das Auftragen der Gesichtsmasken – und auch anderer Hautpflegeprodukte wie Cremes, Masken oder Seren – ganz ohne, dass wir uns die Finger schmutzig machen müssen.

Nach dem Aufpinseln der Verwöhn-Masken auf Gesicht, Hals und Dekolleté waschen wir unseren neuen Beauty-Assistenten einfach mit etwas warmem Seifenwasser aus, spülen mit klarem Wasser nach und stellen den Profi zum Trocknen aufrecht auf seinen Stehfuß. Schon ist er wieder startklar für die nächste Beauty-Anwendung. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch noch superhygienisch. Die OMG! Standing Mask Brush wird ab sofort unser neuer Hautpflege-Liebling!

Unschlagbar innovativ: Das OMG! Maskensortiment

Für einen strahlenden Traumteint sind die unkomplizierten, wirkungsvollen und sorgfältig aufeinander abgestimmten Beauty-Masken die Richtigen. Sie schenken unserer Haut mit ihren hocheffektiven Inhaltsstoffen ein Höchstmaß an Pflege und verleihen unserem Teint ein makellos-strahlendes Finish.

Seit Januar 2018 sind die Double Dare Gesichtsmasken des US-Lables OMG! mit gleich zwei Kollektionen – der SPA Collection und der PLATINUM Collection – auf dem deutschen Markt und exklusiv bei Douglas und über douglas.de erhältlich.




 

Quelle: concept & communication
Artikelbilder: concept & communication

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Happy Mask-Days: Cleverer Nachwuchs für die OMG!-Range

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.