Get the Look – Die Midseason Favorites

01.07.2019 |  Von  |  Mode, Verschiedenes
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Get the Look – Die Midseason Favorites
Jetzt bewerten!

Die Mitte des Jahres ist überschritten, der Höhepunkt des Sommers ist erreicht und damit auch die Midseason in der Fashionbranche.

Grund genug, die schönsten Outfits der Saison zusammenzustellen, bevor die Herbst-/Winter-Looks wieder vor der Tür stehen.

Die Herausforderung in der Übergangssaison besteht darin, ein sommerliches Outfit zu kreieren, dass am Abend auch noch mit leichter Jacke, Cardigan oder Schal super aussieht. Denn tagsüber ist es meist noch sommerlich warm, während es am Abend schon ganz schön abkühlen kann. Hier ein paar Kombinationsmöglichkeiten:

Spaghettiträger sind ein absoluter Hochsommer-Hit. Mit einem dünnen Blazer kombiniert kann man sie aber auch noch problemlos im Spätsommer tragen. Ein paar knallige Accessoires dazu, die den Sommer ebenfalls nochmal aufleben lassen und fertig ist das Outfit.







Eine Longbluse kann man super als Minikleid tragen. Ein Gürtel bringt diese noch etwas in Form. Mit Boots und Schal wird die Kombination zu einem tragbaren Outfit auch bei kühleren Temperaturen.







Luftig genug für einen warmen Tag, warm genug für einen luftigen Abend. Falls ein längerer Aufenthalt unter freiem Himmel geplant ist, sollte man vorsorglich noch einen Cardigan für alle Fälle einpacken. In einem geräumigen Shopper findet dieser auch problemlos Platz.







Ein langärmeliges Kleid ist perfekt, wenn der Sommer sich dem Ende zuneigt. Mit Lochmuster Stiefel und Schal kann dies auch noch locker bis in den Herbst hinein getragen werden.







Wer sich nicht von seinen ärmellosen Kleidungsstücken trennen kann, sollte für den Abend auf jeden Fall noch eine Jacke miteinpacken. Für ganz Kältescheue empfiehlt sich zusätzlich ein Schal. Mit Accessoires in Gelb bleibt der sommerliche Look trotz Jacke aber erhalten.

 

Quelle: fashionpress
Artikelbilder: fashionpress
Oberstes Bild: © Ann Haritonenko – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Get the Look – Die Midseason Favorites

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.