Gel Jeunesse Soleil: Sind das Aussichten für den Sommer

Es wäre alles kein Problem, wenn wir uns an die Regeln halten würden. Aber gerade beim Sonnenbaden schlagen wir gern mal über die Stränge; dabei ist genau das für die Haut besonders gefährlich.

Um ihr Gutes zu tun, hat Mary Cohr das neue Gel Jeunesse Soleil entwickelt, das – als Komplettierung der Jeunesse Soleil-Reihe – nicht nur gerötete Haut beruhigt, nährt und mit Feuchtigkeit versorgt, sondern der Sonnenbräune zugleich längere Haltbarkeit verleiht.

Hochwertige Inhaltsstoffe sorgen auf vielfältige Weise dafür, dass die Haut schnell wieder gesund und erholt aussieht: Der Cellular Life Complex aktiviert die Selbstheilungskräfte der Haut und verbessert die Aufnahme und Speicherung von Feuchtigkeit, unterstützt durch ein Öl, das aus Himbeersamen gewonnen wird. Biocalmin, ein Flachs-Derivat, minimiert Rötungen und Spannungsgefühle. Allantion setzt sich ein für zarte und gepflegte Haut und Inositol für lange schöne Bräune. Sind das Aussichten für den Sommer!

 

Quelle: Mary Cohr / Kordula Küper
Bildquelle: Mary Cohr / Kordula Küper

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Gel Jeunesse Soleil: Sind das Aussichten für den Sommer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-20').gslider({groupid:20,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});