Frühjahr-Sommer 2018: Versace präsentiert Kollektion auf der Fashion Week Mailand

27.09.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Frühjahr-Sommer 2018: Versace präsentiert Kollektion auf der Fashion Week Mailand
Jetzt bewerten!

„Diese Kollektion ist ein Tribut an das Leben und Wirken von Gianni Versace. Wir würdigen ihn nicht nur als künstlerisches Genie, sondern auch als den Mann, der er war und vor allem als meinen Bruder“, gedenkt Donatella Versace ihrem vor 20 Jahren verstorbenem Bruder.

Zu sehen sind bei diesem besonderen Anlass viele berühmte Gesichter: Naomi Campbell, Carla Bruni, Cindy Crawford, Claudia Schiffer und Helena Christensen erscheinen zum Finale in goldschimmernden Kleidern. Gianni Versace selbst war es, der sie zu Supermodels machte.

Schwester Donatella gräbt tief in dem Archiv des Designers und kreiert eine Kollektion mit einigen der bedeutendsten Modesignaturen der Marke. Die Stücke selbst erinnern mit dem barocken Einfluss an die Herbst-Winter Kollektion 1991, die von Naomi Campbell, Cindy Crawford, Christy Turlington und Linda Evangelista präsentiert wurde.



 

Quelle: beautypress / Versace
Artikelbilder: Versace

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Frühjahr-Sommer 2018: Versace präsentiert Kollektion auf der Fashion Week Mailand

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.