Flowerbomb Midnight: Anya Taylor-Joy verkörpert den neuen Duft von Viktor&Rolf

05.03.2019 |  Von  |  News, Parfüm
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Flowerbomb Midnight: Anya Taylor-Joy verkörpert den neuen Duft von Viktor&Rolf
Jetzt bewerten!

Viktor&Rolf laden mit Flowerbomb Midnight zu einer neuartigen olfaktorischen Reise ein, einer sinnlichen und geheimnisvollen Blütenexplosion, zum Leben erweckt durch Schauspielerin Anya Taylor-Joy.

Die 22-jährige in den USA geborene Schauspielerin mit britisch-argentinischen Wurzeln sorgt 2019 mit fünf Filmen für frischen Wind in der Filmbranche.

Von Rollen in Glass, Radioactive, Playmobil: The Movie, Here Are The Young Men bis hin zu dem in Kürze erscheinenden X-Men-Spin-Off The New Mutants sowie der fünften Staffel von Peaky Blinders leiht sie darüber hinaus einem Charakter in der anstehenden Netflix-Produktion Age of Resistance ihre Stimme. Ihre ausgefallenen Darbietungen garantieren die Wandlung von aufstrebender Jungschauspielerin zum Hollywood-Star.



„Anya Taylor-Joy ist der Inbegriff dessen, was unser neuer femininer Duft ausdrücken soll – auf einzigartige Weise verkörpert sie das Rätselhafte, Stärke sowie Multidimensionalität“, so Viktor Horsting und Rolf Snoeren.

In der von Inez&Vinoodh gefilmten Flowerbomb Midnight-Kampagne verkörpert Taylor-Joy den modernen, kraftvollen Archetypen einer Blumengöttin. In Schleier gehüllt steigt sie zunächst aus den Tiefen des Flowerbomb Midnight-Flakons empor. Ihre Metamorphose beginnt um Mitternacht: nach Befreiung suchend entledigt sie sich ihrer üppigen Kleiderpracht und erscheint in einer Explosion aus Haute Couture-Blüten aus schwarzem Satin. Die Kampagne unterliegt dem Motto aufwallender Weiblichkeit und spielt mit geheimnisvoller Ambivalenz, um eine Frau zu enthüllen, die sich selbst verwirklicht.



Taylor-Joy sagt es klar: „Als ich das Licht der Welt erblickte, loderte ein kleines Feuer in mir“ – und dieses Feuer ist in der verführerischen und kraftvollen Flowerbomb Midnight-Kampagne spürbar. „Als Viktor&Rolf auf mich zugingen, erfüllte mich dies durch und durch mit Demut, es war, als ob ich träumte. Ich hege grosse Bewunderung für Viktor&Rolfs künstlerisches Vermögen und glaube, dass unser Sinn für Ästhetik identisch ist – von Düften war ich sowieso von jeher besessen.“

Flowerbomb Midnight ist eine revolutionäre brandneue Erweiterung der Viktor&Rolf-Duftfamilie. Der Duft, der von Viktor&Rolf und vier angesehenen (IFF) Parfumeuren geschaffen wurde – Dominique Ropion, Domitille Michalon-Bertier, Carlos Benaïm und Fanny Bal, stellt ein edles Zusammenspiel aus zwei perfekt aufeinander abgestimmten unverwechselbaren Duftakkorden dar: geheimnisvolles Night-Blooming Jasmine Living(TM) verbunden mit Patchouli und Musk, die wie eine zweite Haut empfunden werden. Werden diese beiden Komponenten miteinander vereint, so entsteht ein Duft voller Möglichkeiten und Kontraste. Kraftvoll fruchtige Noten von Johannisbeere und Granatapfelaromen erstrahlen inmitten einer berauschend blumigen Herznote, die von Night-Blooming Living(TM) dominiert wird. Bergamotte verleiht dem Ganzen ein frisches, pikantes Aroma, das durch würzig-aromatischen rosa Pfeffer abgerundet wird. Eine Kopfnote aus Praline, Patchouli, weiche Vanilleakkorde und pudrig-weisser Moschus verschmelzen zu einer nachklingenden Duftkreation.

Flowerbomb Midnight ist in einem edlen, ultramodernen granatenförmigen Flakon enthalten. Die Form des Flakons verkörpert Leidenschaft und Stärke, was auf einzigartige Weise durch tiefstrukturierten, schwarzen Metalllack dargestellt wird.

 

Quelle: Viktor & Rolf Fragrances
Bildquelle: Viktor & Rolf Fragrances

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Flowerbomb Midnight: Anya Taylor-Joy verkörpert den neuen Duft von Viktor&Rolf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.