Festival-Must-Haves: Diese Begleiter verschönern dir deine Lieblingsjahreszeit

Der Sommer ist da und somit auch die Bade- und heissgeliebte Festival-Saison.

Für ein sorgenloses Festival Erlebnis und eine ideal zusammengestellte Reisetasche präsentieren Contcept Communication und beautytipps.ch die Must-Haves für den Sommer 2019.

MODE MUST-HAVES

Coole und nachhaltige Sommer-Looks

Fashion, Beauty und Home Accessoires von nationalen und internationalen Designern und Brands, die nicht auf jeder Plattform zu finden sind: Das ist Limeme Lifestyle. Das Label setzt grossen Wert auf Brands, die nachhaltig produzieren und spezielle Stoffe verwenden. Im „Green Corner“ sind nachhal- tige Produkte zu finden und in der „Statement“ Rubrik Produkte mit aktuellen Themen haben, wie z.B. „Sag nein zu Rassismus“ oder „Gleichberechtigung“. Z.B. Kleid von Underprotection für CHF 249.-.



Leinenpflicht fürs Handy

Mit der Handykette von URBANY’S sind die Hände frei und doch ist das Smart- phone stets griffbereit. Das Gadget ist nicht nur modisch, sondern auch praktisch: Sobald das Handy an der Leine ist, verliert man es bestimmt nicht mehr. Zudem bietet die Handykette von URBANY’S Schutz vor Langfingern auf Festivals und anderen Grossanlässen. Die Handyketten sind ab CHF 29.- erhältlich.



Trendy Badehosen aus Zürich

Die Zürcher Vincent Stadelhofer und Julian Schaffner revolutionieren die Bade-Mode für Männer: Sie befreien die Badehose vom lästigen Innennetz und verwenden in ihren trendigen Designs stattdessen den Innenstoff eines Bikinis. Neu werden die Andrew & Cole Badehosen mit dem edelsten Polyester aus Italien gefertigt. Der Stoff trocknet sehr schnell und fühlt sich extrem gut an – nicht umsonst wird er auch „Fake Silk“ genannt. Ob am Festival, in der City oder am Strand, stylisch ist man mit den Badehosen von Andrew & Cole immer unterwegs. Die Modelle sind ab CHF 99.- erhältlich.



Die passende Sonnenbrille für jedes Outfit

Ob durchgehende oder multikolorierte Gläser oder doch lieber Son- nenbrillen im wilden Animal Print: im Brillensortiment von cerjo wird jeder fündig. Ausserdem sehen die Brillen nicht nur superstylisch aus, sondern bieten auch optimalen Schutz und sind darüber hinaus noch preiswert. Die Modelle sind ab CHF 29.90 erhältlich.



BEAUTY MUST-HAVES

CURAPROX[BE YOU.] Reisegrössen – Zahnpasta für jeden Geschmack

Für frischen Atem und ein strahlend weisses Lächeln sorgen die Mini-Zahnpas- ten von CURAPROX [BE YOU.] Die spezielle Reisepackung umfasst sechs verschiedene Zahnpasten mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen – vom

„Rising Star“ mit spritziger Grapefruit und Bergamotte bis zum „Daydreamer“ mit Brombeeren und Süssholz. Das 6-er Pack kommt immer in Begleitung einer CURAPROX-Zahnbürste CS 5460. Six-taste-pack à 22.90 CHF, erhältlich in Apotheken, Drogerien, bei Zahnärzten, oder auf curaprox.com.



Batiste Dry Shampoo in Reisegrösse – der perfekte Begleiter für heisse Festivals

Das Batiste Trockenshampoo darf in keinem Festival-Gepäck fehlen, denn damit sitzen die Haare auch während mehrtägigen Open Airs immer noch perfekt. Batiste Trockenshampoos sind eine unkompli- zierte Lösung und verleihen dem Haar neben neuer Vitalität und Fülle auch Volumen und einen frischen Duft. Die praktischen Reisegrössen passen in jede Tasche und können auch problemlos ins Handgepäck genommen werden. Batiste 50ml ist für CHF 4.50, erhältlich bei Manor, Coop.



Sonnenschutzlinie für fragile Haut

Mit PROTECT hat A-Derma eine Sonnenschutzlinie entwickelt, die gezielt auf Bedürfnisse fragiler Haut eingeht. Die Sonnenschutzprodukte überzeugen ber hinaus mit ihrem sehr hohen Lichtschutzfaktor (LSF) 50+. So bieten sie der eine 3-fache Wirkung: Sie schützen die Haut mit einem patentierten Filtersys- vor Sonnenbrand, stärken die Hautbarriere und unterstützen die Zellabwehr. PROTECT von A-Derma gibt es ab CHF 29.90.



ADERMA Gesichts-Sonnencreme 1er Pack (1x 50 ml)
  • 3 A-derma Protect Ad Cream Spf50+ 3 x 150 ml Hoher Schutz für Hauttypen

Sonnenstrapaziertes Haar? Nicht mit Phytoplage

Sonne, Chlor, Hitze, Meersalz und Klimaanlagen führen zu fehlendem Glanz, stumpfer Farbe oder trockener Kopfhaut. Die Kult-Pflege PHYTOPLAGE von PHYTO PARIS bietet seit über 40 Jahren optimalen Schutz und Pflege für den perfekten Sommer-Look! Phytoplage gibt es ab CHF18.90.



Phytoplage Huile protectrice
  • Spendet Feuchtigkeit und glättet das Haar mit einem glänzenden und nassen Glanz
  • Bietet wasserdichten Schutz vor schädlichen UV-Strahlen
  • Ideal für Schwimmer, die ständig Chlor und Salzwasser ausgesetzt sind

WEITERE MUST-HAVES

Kampf dem PET mit einer to-go Flasche

Die trendige 0.5 Liter „My Only Bottle“ ist die erste SodaStream- Flasche für unterwegs. Sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist zudem kompatibel mit den SodaStream Geräten SPIRIT, PLAY, SOURCE, POWER & ONE TOUCH. „My Only Bottle“ gibt es in den Farben Schwarz, Icy Blue sowie Pink Blush. Sie kostet CHF 14.90 – Erhältlich bei Loeb, brack.ch, nettoshop.ch, houseware.ch, fnac.ch und sodastream.ch.



Stärkung für zwischendurch

Keine Zeit für eine richtige Mahlzeit und plötzlich geht die Energie beim Tanzen aus? Die Power lässt sich dank einem foodspring Energy Bar easy wieder aufdrehen. Natürliches Koffein aus der Guarana-Pflanze trifft auf die ganze Bandbreite knackiger Kerne, Nüsse und Saaten. Ob Kokos-Himbeere, Sauerkirsche-Apfel oder Mandel-Kürbiskern – Die Riegel enthalten den perfekten Mix aus energietreibenden Kohlenhydraten und wertvollen Fetten in drei leckeren Sorten. Ein Riegel mit 35 g kostet 3,10 CHF.



Frischer Atem zum Flirten dank Orbit

Strahlende Zähne, frischer Atem und ein selbstbewusstes Lächeln: Mit Orbit ist man zu jeder Tages- und Nachtzeit mit einem gesunden Selbstbewusstsein unterwegs. Orbit ist in der Schweiz in sieben neuen Geschmacksrichtungen erhältlich, verpackt in Sticks oder in Dosen. Das passende Motto dazu: „Time to Shine!“.



 

Quelle: Contcept Communication
Titelbild: Rawpixel.com – shutterstock.com
Weitere Bilder: Contcept Communication

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-20').gslider({groupid:20,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});