Fashion-Label MADELEINE liefert ab sofort an Kundinnen aus der ganzen EU

05.09.2018 |  Von  |  Mode, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Fashion-Label MADELEINE liefert ab sofort an Kundinnen aus der ganzen EU
Jetzt bewerten!

MADELEINE hat dieses Jahr zwei Gründe zum Feiern: Das Fashion-Label feiert das 40-jährige Jubiläum seiner Kollektionen und es wird ab sofort auch internationaler.

Unter madeleine.com wird ein neuer Webshop gelauncht, der für Kundinnen aus 21 weiteren EU-Ländern erreichbar ist.

Nachdem MADELEINE viele Jahre schon in den Märkten Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, UK, Griechenland und Russland erfolgreich ist, sieht Alexander Weih, Vorsitzender der Geschäftsführung der MADELEINE-Gruppe, die Ausweitung des Geschäfts auf sämtliche Länder der EU als den nächsten logischen Schritt: „Mit der EU-weiten Belieferung haben wir eine wichtige Phase unserer Wachstumspläne eingeläutet. Über madeleine.com können nun auch Kundinnen aus Spanien, Italien, Polen, Schweden und allen weiteren EU-Ländern unsere Kollektionen bestellen.“

Die Internationalisierung des Geschäfts ist aber noch lange nicht abgeschlossen. „Wir haben in vielen weiteren Ländern potenzielle Kundinnen und Fans unserer Mode. Mittelfristig wollen wir unser Angebot daher auch über die europäischen Grenzen hinaus ausweiten“, wirft Weih einen Blick in die Zukunft.

 

Quelle: MADELEINE
Titelbild: lightwavemedia – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Fashion-Label MADELEINE liefert ab sofort an Kundinnen aus der ganzen EU

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.