Fahndung nach Besitzern: Wem gehört dieser Schmuck?

23.05.2019 |  Von  |  Mode, News, Polizei.news
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Fahndung nach Besitzern: Wem gehört dieser Schmuck?
Jetzt bewerten!

Der Kriminalpolizei Euskirchen liegen mehrere Schmuck-Gegenstände vor. Es handelt sich um diverse Armreife, Armbanduhren, Broschen sowie Ringe, Halsketten und Ohrstecker.

Es ist davon auszugehen, dass es sich bei den Accessoires um Gegenstände handelt, die bei Einbrüchen entwendet wurden.

In einem Fall meldete sich ein Spaziergänger am 16.04.2019. In Ortsrandlage bei Blankenheim-Mülheim fand er ein Bettlaken. In diesem Kopfkissen-Bezug befand sich diverser Schmuck.

In einem anderen Fall war ein Radfahrer aus Euskirchen am 21.04.2019 mit seinem Fahrrad auf dem Feldweg von der „Soda-Brücke“ kommend in Richtung Unterführung Landstraße 264 unterwegs. Kurz hinter der Unterführung befindet sich ein kleines Wasserrückhaltebecken. In diesem Bereich fand er ein rotes Schmuckkästchen.

Eine Fotoübersicht vom sichergestellten Schmuck ist dieser Meldung angefügt.

Wer erkennt seine Schmuckstücke? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Euskirchen zu melden. Das geht telefonisch über 02251/799-512 oder 02251/799-0 sowie per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Bildquelle: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Fahndung nach Besitzern: Wem gehört dieser Schmuck?

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.