Ein echtes Highlight für die Fingernägel: AVOA BEAUTY
Gründerin Kathrin Kecht entdeckte Nagelfolien in Japan, wo sie fünf Jahre lang lebte – und nach ihrer Rückkehr nach München eine Marktlücke dafür in Europa.
Seit August 2020 macht sie mit Kreativität und Trendgespür eine perfekte Maniküre und ausgefallene Nail Arts für jeden möglich – schnell, easy und kostengünstig.
Egal ob einfarbig und dezent, glitzernd oder mit auffälligen Designs: AVOA hat für jeden Geschmack die passenden Nagelfolien.
Sie sind hauchdünn und selbstklebend, werden einfach in der passenden Grösse auf dem Nagel platziert und an der Nagelspitze abgefeilt. Mit einer Schicht Klarlack versiegelt halten sie länger als herkömmlicher Nagellack, lassen sich aber mindestens genauso einfach, rückstandslos und ohne die Nägel zu beschädigen mit Nagellackentferner wieder ablösen.
Die perfekte Maniküre für alle, die beim Lackieren nicht ganz so geschickt sind oder schlicht keine Lust auf mehrere Schichten und lange Trocknungszeiten haben – und für alle, die sich ausgefallene Looks auf den Nägeln wünschen, ohne dafür ein Vermögen im Nagelstudio ausgeben zu müssen.
VK-Preis: ca. 6,30 CHF / 16 Folien
AVOA Nagelfolien sind vegan, tierversuchsfrei und 15-free, d.h. sie verzichten auf ganze 15 potenziell gesundheits- oder umweltschädliche Inhaltsstoffe.
Der Name AVOA bedeutet auf Galizisch Grossmutter und ist eine Hommage an Kathrins spanische Wurzeln und an eine besondere Frau, die den AVOA Spirit verkörperte wie keine andere.
Quelle: VSC
Bilquelle: VSC