Diesel Fragrances: Weltweite Kampagne für „Spirit of the Brave“ mit Neymar Jr.

20.05.2019 |  Von  |  News, Parfüm
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Diesel Fragrances: Weltweite Kampagne für „Spirit of the Brave“ mit Neymar Jr.
Jetzt bewerten!

Diesel Fragrances und Neymar Jr., begleitet von Buzzman, liefern uns ihre Definition von Mut für den Launch eines neuen Dufts, „Spirit of the Brave“. Die weltweite Kampagne wurde am 19. Mai in mehr als 40 Ländern gestartet.

Innerhalb von nur 10 Jahren wurde der Fussballer Neymar Jr. zum Star. Unter den Augen von Millionen von Fans, Journalisten und Gegnern wird jede seiner Gesten fotografiert, geteilt und unter die Lupe genommen. Jedes seiner Worte wird analysiert und getwittert.




Was heisst es also genau, mutig zu sein, wenn man Neymar Jr., einer der grössten Stars der Welt ist?

Getreu den Gesetzen der Unterhaltung möchte der Film definieren, was am meisten auf der Haut von Neymar Jr. haftet: seine Tattoos. Davon hat er mehr als 70, die jeweils ein wichtiges Ereignis in seinem Leben veranschaulichen. Die Tattoos von Neymar Jr. erzählen nicht nur seine Geschichte, sie enthüllen seine Persönlichkeit.

Sie werden unter der Leitung des mehrfach ausgezeichneten kanadischen Regisseurs und Fotografen Mark Zibert zum Leben erweckt, um DIE Definition von Mut zu illustrieren: Nimm dich selbst nie zu ernst, hör nie auf zu spielen, selbst wenn du deinen grössten Ängsten gegenüberstehst.

Ein einzigartiger und sehr persönlicher Film, der ganz auf den von Neymar Jr. mitentwickelten Duft Spirit of the Brave zugeschnitten ist, dessen Flakon von einem seiner ikonischen Tattoos inspiriert ist. In Form einer Faust zeigt er den Löwen, den Neymar Jr. auf seiner Hand trägt, ein Symbol für Selbstvertrauen und Mut.

Diese Kampagne, die durch ebenfalls von Mark Zibert fotografierte Plakate unterstützt wird, startet ab 19. Mai in verschiedenen Ländern, darunter Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, USA und natürlich Brasilien. @neymarjr und @dieselfragrances sind ihre ersten Werbeträger, die Offenbarungen und Gespräche mit ihren Fans sowie zukünftigen Fans des Duftes inszenieren.

Bestseller Nr. 1
Let It Fly
  • Diesel, Let It Fly
  • Import
  • Audio CD
Bestseller Nr. 2
Diesel Only The Brave homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 35 ml
  • 35 ml Eau de Toilette (EdT) Spray
  • Duftnote: Aromatisch
  • Ein traumhafter und frischer maskuliner Duft, der auf Erfolgen beruht

 

Quelle: Diesel Parfums
Artikelbilder: PRNewsfoto/Diesel Fragrances

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Diesel Fragrances: Weltweite Kampagne für „Spirit of the Brave“ mit Neymar Jr.

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.