Deutscher YouTube-Star xLaeta lanciert mit Mibelle Group eigenes Beautylabel nju

22.06.2018 |  Von  |  Haarpflege, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Deutscher YouTube-Star xLaeta lanciert mit Mibelle Group eigenes Beautylabel nju
Jetzt bewerten!

Die Mibelle Group schliesst sich zusammen mit der erfolgreichen deutschen Influencerin xLaeta und launcht das gemeinsame Beautylabel nju. Das Sortiment für Haarpflege besteht aus einer Basislinie und einer Limited Edition. Die Produkte sind von xLaeta inspiriert sowie mitentwickelt.

nju ist erstmals ab Mitte Juli bei dm in Deutschland und Österreich sowie ab Oktober auch in der Schweiz bei Migros erhältlich.

Die Marke verkörpert das Lebensgefühl der beliebten Influencerin und vieler jungen Frauen und Mädchen, die ihr Leben geniessen und immer wieder neu entdecken. Das Haarpflegesortiment besteht aus der Basislinie „sparkle on nju roses“ und der Limited Edition „inspire with nju cocos“. Sämtliche Produkte sind vegan, dermatologisch geprüft und ohne Silikone – und natürlich angereichert mit viel Glitter, Glanz und kleinen Überraschungen à la xLaeta. Ab Mitte Juli ist nju offiziell bei dm in Deutschland und Österreich erhältlich. In der Schweiz gibt es die Produkte ab Oktober in allen grösseren Migros-Filialen zu kaufen.



Lange, blonde Haare, dazu eine Vorliebe für Rosen und alles, was glitzert und glänzt: Das ist Julia, besser bekannt als xLaeta. Die 22-jährige YouTuberin aus Köln zählt seit fünf Jahren dank über einer Million Followern zu den festen Grössen der deutschsprachigen Social-Media-Welt. Wie ihr Pseudonym xLaeta (laeta – lat. die Fröhliche – mit einem vorangestellten x), ist auch der Markenname nju eine für Screen-Agers typische Wortschöpfung und setzt sich zusammen aus „neu“ und „Julia“.

Markenbesitzerin und Entwicklerin von nju ist die Mibelle Group. Mibelle ist die Beauty-Tochter des Schweizer Einzelhandelskonzerns Migros und der drittgrösste Handelsmarkenhersteller Europas. Das Unternehmen ist seit 60 Jahren spezialisiert auf die Produktion und Vermarktung von Kosmetik-Eigenmarken für den Grosshandel sowie Exklusivmarken. Durch die Zusammenarbeit mit xLaeta greift die Mibelle Group einen grossen Trend auf: „nju wurde eigens für eine neue Generation kreiert, die mit einer Marke und deren Botschafterin emotional und ganz persönlich verbunden sein möchte“, erläutert Andrea Gloor, Brandmanagerin bei Mibelle Group „und genau dafür steht xLaeta.“

Bestseller Nr. 1
NSPA Expert Anti-ageing Serum
  • Formulated to reduce the appearance of wrinkles whilst improving skin firmness.
  • Clinically proven to help reduce the appearance of ageing skin
  • Made In The UK
  • Perfect products for Anti-aging
Bestseller Nr. 2
Salon Science Celluluxe Volume Conditioner mit Anti-Aging-Technologie, 1 Stück
  • Eine leichte Pflegespülung mit pflegenden Wirkungen und glänzenden Eigenschaften
  • Pflanzliche Stammzellenextrakte eines seltenen Schweizer Apfels arbeiten zur Wiederherstellung des Volumens bei der Wiederherstellung von feinem, zerbrechlichem und alterndem Haar
  • Eine Anti-Aging-Spülung angereichert mit Celluluxe, eine jugendliche Rezeptur, die hilft, lebloses Haar wiederherzustellen.
  • Volumen Extrakte beleben den natürlichen Körper und verjüngen müde aussehende Haare
  • Ein volumenisierender Conditioner, der auch Feuchtigkeit spendet und nährt vom Ansatz bis in die Spitzen und das Haar seidig weich und glänzen lässt.

 

Quelle: Mibelle Group
Titelbild: obs/Mibelle Group/GERRY EBNER

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Deutscher YouTube-Star xLaeta lanciert mit Mibelle Group eigenes Beautylabel nju

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.