Deutscher YouTube-Star xLaeta lanciert mit Mibelle Group eigenes Beautylabel nju

22.06.2018 |  Von  |  Haarpflege, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Deutscher YouTube-Star xLaeta lanciert mit Mibelle Group eigenes Beautylabel nju
Jetzt bewerten!

Die Mibelle Group schliesst sich zusammen mit der erfolgreichen deutschen Influencerin xLaeta und launcht das gemeinsame Beautylabel nju. Das Sortiment für Haarpflege besteht aus einer Basislinie und einer Limited Edition. Die Produkte sind von xLaeta inspiriert sowie mitentwickelt.

nju ist erstmals ab Mitte Juli bei dm in Deutschland und Österreich sowie ab Oktober auch in der Schweiz bei Migros erhältlich.

Die Marke verkörpert das Lebensgefühl der beliebten Influencerin und vieler jungen Frauen und Mädchen, die ihr Leben geniessen und immer wieder neu entdecken. Das Haarpflegesortiment besteht aus der Basislinie „sparkle on nju roses“ und der Limited Edition „inspire with nju cocos“. Sämtliche Produkte sind vegan, dermatologisch geprüft und ohne Silikone – und natürlich angereichert mit viel Glitter, Glanz und kleinen Überraschungen à la xLaeta. Ab Mitte Juli ist nju offiziell bei dm in Deutschland und Österreich erhältlich. In der Schweiz gibt es die Produkte ab Oktober in allen grösseren Migros-Filialen zu kaufen.



Lange, blonde Haare, dazu eine Vorliebe für Rosen und alles, was glitzert und glänzt: Das ist Julia, besser bekannt als xLaeta. Die 22-jährige YouTuberin aus Köln zählt seit fünf Jahren dank über einer Million Followern zu den festen Grössen der deutschsprachigen Social-Media-Welt. Wie ihr Pseudonym xLaeta (laeta – lat. die Fröhliche – mit einem vorangestellten x), ist auch der Markenname nju eine für Screen-Agers typische Wortschöpfung und setzt sich zusammen aus „neu“ und „Julia“.

Markenbesitzerin und Entwicklerin von nju ist die Mibelle Group. Mibelle ist die Beauty-Tochter des Schweizer Einzelhandelskonzerns Migros und der drittgrösste Handelsmarkenhersteller Europas. Das Unternehmen ist seit 60 Jahren spezialisiert auf die Produktion und Vermarktung von Kosmetik-Eigenmarken für den Grosshandel sowie Exklusivmarken. Durch die Zusammenarbeit mit xLaeta greift die Mibelle Group einen grossen Trend auf: „nju wurde eigens für eine neue Generation kreiert, die mit einer Marke und deren Botschafterin emotional und ganz persönlich verbunden sein möchte“, erläutert Andrea Gloor, Brandmanagerin bei Mibelle Group „und genau dafür steht xLaeta.“

Bestseller Nr. 1
Andrew Barton Protect My Colour Conditioner for Colour-Treated or highlighted Hair 250ml
  • This deeply indulgent conditioner gives your fine, limp or lifeless hair the care it needs.
  • This caring formula gently conditions hair whilst infusing it with essential moisture thanks to the expertly selected blend of ingredients.
  • With Moroccan Argan Oil and Pro-Vitamin B5 this conditioner works to strengthen the hair without weighing it down whilst promoting manageability and shine.
  • PROtech SHINE COMPLEX is a unique protein enhanced formula with Vitamin E that helps reinforce vitality.
  • Blended with Soy Protein hair feels nourished, protected and radiant.
Bestseller Nr. 2
Andrew Barton Protect My Colour Shampoo for Colour-Treated or highlighted Hair 250ml
  • A protecting shampoo for all colour-treated hair.
  • This caring formula gently cleanses hair whilst infusing it with essential moisture thanks to the expertly selected blend of ingredients.
  • With Moroccan Argan Oil and a UV Filter this shampoo works to shield your hair from colour-fading sun rays whilst promoting manageability, colour vitality and shine.
  • PROtech SHINE COMPLEX is a unique protein enhanced formula with Vitamin E that helps reinforce vitality.
  • Blended with Soy Protein hair feels nourished, protected and radiant.

 

Quelle: Mibelle Group
Titelbild: obs/Mibelle Group/GERRY EBNER

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Deutscher YouTube-Star xLaeta lanciert mit Mibelle Group eigenes Beautylabel nju

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.