Deutscher YouTube-Star xLaeta lanciert mit Mibelle Group eigenes Beautylabel nju
VON belmedia Redaktion Haarpflege News
Die Mibelle Group schliesst sich zusammen mit der erfolgreichen deutschen Influencerin xLaeta und launcht das gemeinsame Beautylabel nju. Das Sortiment für Haarpflege besteht aus einer Basislinie und einer Limited Edition. Die Produkte sind von xLaeta inspiriert sowie mitentwickelt.
nju ist erstmals ab Mitte Juli bei dm in Deutschland und Österreich sowie ab Oktober auch in der Schweiz bei Migros erhältlich.
Die Marke verkörpert das Lebensgefühl der beliebten Influencerin und vieler jungen Frauen und Mädchen, die ihr Leben geniessen und immer wieder neu entdecken. Das Haarpflegesortiment besteht aus der Basislinie „sparkle on nju roses“ und der Limited Edition „inspire with nju cocos“. Sämtliche Produkte sind vegan, dermatologisch geprüft und ohne Silikone – und natürlich angereichert mit viel Glitter, Glanz und kleinen Überraschungen à la xLaeta. Ab Mitte Juli ist nju offiziell bei dm in Deutschland und Österreich erhältlich. In der Schweiz gibt es die Produkte ab Oktober in allen grösseren Migros-Filialen zu kaufen.
Lange, blonde Haare, dazu eine Vorliebe für Rosen und alles, was glitzert und glänzt: Das ist Julia, besser bekannt als xLaeta. Die 22-jährige YouTuberin aus Köln zählt seit fünf Jahren dank über einer Million Followern zu den festen Grössen der deutschsprachigen Social-Media-Welt. Wie ihr Pseudonym xLaeta (laeta – lat. die Fröhliche – mit einem vorangestellten x), ist auch der Markenname nju eine für Screen-Agers typische Wortschöpfung und setzt sich zusammen aus „neu“ und „Julia“.
Markenbesitzerin und Entwicklerin von nju ist die Mibelle Group. Mibelle ist die Beauty-Tochter des Schweizer Einzelhandelskonzerns Migros und der drittgrösste Handelsmarkenhersteller Europas. Das Unternehmen ist seit 60 Jahren spezialisiert auf die Produktion und Vermarktung von Kosmetik-Eigenmarken für den Grosshandel sowie Exklusivmarken. Durch die Zusammenarbeit mit xLaeta greift die Mibelle Group einen grossen Trend auf: „nju wurde eigens für eine neue Generation kreiert, die mit einer Marke und deren Botschafterin emotional und ganz persönlich verbunden sein möchte“, erläutert Andrea Gloor, Brandmanagerin bei Mibelle Group „und genau dafür steht xLaeta.“
- Ergonomisches Design mit anpassbarer, abgerundeter Pin-Platzierung für vielseitiges Styling.
- Eine definierende Bürste, die die Produkte gleichmäßig im Haar verteilt und eine individuell anpassbare Pin-Platzierung für müheloses Styling bietet.
- Verteilt das Produkt gleichmäßig in den Locken, ohne sie zu ziehen, und betont die Form der Locken.
- Die Bürsten von Imbue werden nach Möglichkeit aus 100 % recyceltem PET-Kunststoff hergestellt.
- Kombiniere es mit Ihrem Lieblingsstylingprodukt wie dem Imbue Inspiring Leave-In-Spray für Locken, um das Haar zu kräftigen, und dem Empowering Locken-Cremegel für üppig definierte Locken.
- Overnight Treatment Mask Cap, um die Pflege am Morgen zu maximieren und die Feuchtigkeit einzuschließen.
- Maximiert die Tiefenpflegebehandlung, indem es die Wärme in den Locken hält und so für hüpfende Locken sorgt.
- Stets ethisch einwandfrei hergestellte Materialien
- Trage zunächst eine Pflege oder einen Conditioner auf und kombiniere diese mit unserer Imbue Respecting Locken-Conditioner oder Imbue Curl Restoring Intensiv-Maske. Lasse die Maske für ein paar Minuten oder über Nacht einwirken, um die Wirkung zu maximieren.
- Verwende die Overnight Treatment Mask Cap, um die Pflege an Waschtagen zu maximieren und eine zusätzliche nährende und pflegende Wirkungen zu erzielen.
Quelle: Mibelle Group
Titelbild: obs/Mibelle Group/GERRY EBNER