„Curvy Supermodel“: Dritte Staffel gut gestartet

27.07.2018 |  Von  |  Figur, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
„Curvy Supermodel“: Dritte Staffel gut gestartet
Jetzt bewerten!

Die RTL II-Castingshow „Curvy Supermodel“ startete gestern über Senderschnitt: Mit 5,8 % MA (14-49) läutete das Format die neue Staffel ein.

In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) erreichte die Castingshow für kurvige Frauen gute 8,3 % MA und bei den jungen Frauen 11,1 % MA. In weiteren sechs Folgen suchen Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka und Oliver Tienken nach dem „Curvy Supermodel“ 2018.

Gewohnt erfolgreich liefen zuvor die Vorabend-Soaps. „Köln 50667“ erzielte 8,9 % MA (14-49 Jahre) und 12,7 % MA (14-29 Jahre). Im Anschluss erreichte „Berlin – Tag & Nacht“ 10,0 % MA (14-49 Jahre) und 13,0 % MA bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,5 % (14-49 Jahre).



Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.07.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

 

Quelle: RTL II
Titelbild: © RTL II / Magdalena Possert (Fotograf)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

„Curvy Supermodel“: Dritte Staffel gut gestartet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.