CATRICE Beauty-Trend ASIANICATION
‚Asianication‘ steht für die Adaption asiatischer Beauty-Secrets.
Trends aus dem fernöstlichen Raum, wie die in Korea entwickelten Cushion Produkte, erobern die amerikanischen und europäischen Märkte im Sturm.
Das Schwamm-Kissen, das flüssige Texturen aufsaugt und ganz unkompliziert wieder freigibt, findet mittlerweile Anwendung in vielen verschiedenen Beauty-Produkten wie Eye Liner, Foundation und Lipgloss. Asien sowie insbesondere Korea gelten schon lange als Hotspot in Bezug auf Beauty-Innovation. Sheet-Masks, 10-Schritte-Pflegerountine und weitere Trends fanden in der Vergangenheit bereits ihren Weg über die Grenzen des Landes hinaus.
Der Trend ‚Asianication‘ ist heute aus der Beauty-Welt nicht mehr wegzudenken. Ob technologisch inspirierte Produkte oder die Kombination wertvoller, pflegender Inhaltsstoffe mit intensiver Farbabgabe: CATRICE setzt immer die neuesten Trends um.
*unverbindliche Preisempfehlung
Quelle: PR Hermanns – Agentur für Kommunikation
Artikelbild: CATRICE Cushion Eye Liner 4,49 €*
Artikelbilder: PR Hermanns – Agentur für Kommunikation
Ihr Kommentar zu: CATRICE Beauty-Trend ASIANICATION
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0