Carolina Herrera enthüllt eine aufregende neue Kampagne für den Duft Good Girl

Duftfanatiker, aufgepasst: eine neue Good Girls Crew steht im Rampenlicht und redet über die Stadt mit einer der eindrucksvollsten Kampagnen, die Carolina Herrera je gemacht hat.

Der berühmte Good Girl Duft in dem charakteristischen High-Heel-Flakon ist zu einem globalen Phänomen geworden. Er gehört kontinuierlich zu den Bestseller-Parfums weltweit und setzt das beliebte Supermodel Karlie Kloss als Botschafterin seit dem Launch des Dufts 2016 in Szene setzt. Nun gibt es eine aufregende neue Kampagne für Good Girl, die Kloss mit einer Schar glänzender Co-Stars zusammenbringt, darunter die Models Precious Lee, Dilone, Ash Foo und Olivia Vinten.

„Ich habe grosses Glück, dass ich seit Jahren ein Good Girl sein darf. Die Botschaft, die ich verkörpern kann, handelt davon, stark, authentisch und leidenschaftlich zu sein“, so Kloss. „Diese Kampagne bringt wirklich so viele unglaubliche Frauen zusammen, die ich bewundere und respektiere. Ich freue mich sehr, an der Seite dieser aussergewöhnlichen Good Girls zu stehen.“









Mit der Video-Regie von Charlotte Wales, der Print-Fotografie von Nathaniel Goldberg und dem Styling von Carlos Nazario zeigt die neue Kampagne die Good Girls — solo und alle zusammen — in einer Vielzahl spannender Stadtszenen und hebt verschiedene Seiten davon hervor, was es bedeutet, das Leben in allen Zügen zu geniessen und die Macht zur Schau zu stellen, die in Dir steckt. „It’s just so good to be bad“, wie Kloss bekanntlich sagt. Ausserdem wird mit der Kampagne ein neues Mitglied der Good Girl Duftfamilie vorgestellt: Very Good Girl Glam, ist eine schimmernde Mischung aus Rose und Kirsche mit nachhaltig beschafften Inhaltsstoffen in einer glitzernden Rosaversion des ikonischen High-Heel-Flakons. Die Kampagne rückt zudem eine unterstützende Besetzung junger Nachwuchskräfte ins Rampenlicht, darunter Modelle und die Aktivistinnen Cameryn Ruby, Georgia Pratt, Jaycina und Alexis Williams, eine Absolventin von Kode with Klossy, der Initiative von Karlie Kloss zur Förderung junger Frauen durch eine Ausbildung in Codierung, die seit Langem von der Marke Herrera unterstützt wird.



Good Girl — umgeben von diesem ikonischen, nachtblauen Absatz des glänzenden Gold- Stilettos, der 2016 unter sofortigem Jubel auf den Markt gebracht wurde. Good Girl ist ein süsser und sinnlicher Duft und mischt die Aromen von Jasmin, Kakao, Tonkabohne, Mandel und Kaffee, um ein feminines und geheimnisvolles Bouquet zu kreieren. „Wir haben uns für all diese sehr unterschiedlichen Inhaltsstoffe entschieden, weil wir etwas wollten, das jede Seite einer Frau repräsentiert — das Licht, das Dunkle, das Männliche, das Weibliche, das Süsse, das Ungezogene“, sagt Carolina A. Herrera, Beauty Creative Director. „Wenn wir als Frauen so facettenreich sind, verdienen wir dann nicht einen Duft, der genauso vielseitig ist? Das ist Good Girl.“

 

Quelle: Carolina Herrera
Bildquelle: Carolina Herrera

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Carolina Herrera enthüllt eine aufregende neue Kampagne für den Duft Good Girl

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-20').gslider({groupid:20,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});